• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPad beim Onkel in Paris? :O

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Meine Freundin behauptet sie hätte ein neues iPad der 2011-Generation, ich habe gesagt, das ist nicht möglich, sie sagt, ihr Onkel arbeitet bei Apple auf dem Champs-Élysées.
Die Mitarbeiter bekommen doch keine Vorab-Versionen.

Ich wollte nur nachfragen, ob ich mich da gerade völlig täusche.
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Das wird dir hier wohl niemand mit Gewissheit sagen können.
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Naja ich dachte immer das kriegen nur die engen Vertrauten in Cupertino.

Und selbst wenn dürfte er das doch wohl kaum seiner Nichte in die Hand drücken, die das dann fröhlich nach Deutschland weiterratscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Und selbst wenn dürfte er das doch wohl kaum seiner Nichte in die Hand drücken, die das dann fröhlich nach Deutschland weiterratscht?

Das kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, ich finde, das ganze klingt ziemlich unrealistisch.
Wenn deine Freundin mal ein Foto vom angeblichen neuen iPad macht, könnte man natürlich ein bisschen mehr dazu sagen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Hab selbst Verwandtschaft die in Cupertino arbeitet, demnach erfährt jemand der nicht in der Programmierung/Produktion/Marketing/... ist sowieso nur wenige Tage zuvor genaue Informationen. Und hinzu kommt das jemand der plaudert ganz schnell keinen Job mehr hat.
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Naja, letztlich wird deine Freundin am besten wissen was sie da hat. Aber drücken wirs mal so aus: ein Onkel der es nötig hat mit dem Ding vor seiner Nichte rumzuprahlen, der hätte das auch längst schon den Medien bzw. Techblogs gesteckt und wir hätten mit Sicherheit Fotos gesehen.

Abgesehen davon: der Apple Store auf dem Champs Elysees ist sicher ein hübscher Laden, aber auch nichts besonderes in dem Sinne. Sprich wenn die Leute da ein neues iPad als Musterexemplar oder sonstwas gekriegt hätten, dann hätten die Leute in allen anderen Apple Stores auch eins gekriegt. Und wie hoch sind die Chancen, dass niemand aus all den vielen Apple Stores mal Details hat verlauten lassen, Fotos gemacht oder wenigstens vor der Verwandschaft damit geprahlt hat? Nicht existent quasi.

Dementsprechend: nein, deine Freundin hat kein neues iPad ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich denke, dass man, wenn bei Apple arbeitet, ziemlich schnell unten durch ist, wenn man die Prototypen fröhlich der Welt zeigt, z.B. "lassen wir doch mal das iPhone in 'ner Bar liegen, merkt eh keiner"; "uii ist das noch nicht erschienene iPud aber schön, bekommt gleich seine Facebook-Seite" oder eben "da zeig ich doch mal meiner redefreudigen Nichte den iPad-Prototypen".
Und wie LaFroggie schon gesagt hat: Warum sollte ein Apple-Mitarbeiter in Frankreich so lange vor der Präsentation des neuen Geräts einfach eines bekommen? Ich weiß zwar nicht, in welcher Position der Mann dort arbeitet, aber dennoch halte ich das ganze für Faaaaaaaaaaaaaake.