1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues in iPhone 2.2 - Autokorrektur ausschaltbar

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von leonaddi, 06.10.08.

  1. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Für unsere Autokorrektur"Liebhaber" :D :

    In der neuen Firmware 2.2 kann man endlich die Autokorrektur abschalten, guggt ma hier:
    http://www.macrumors.com/
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Ganz ehrlich wäre mir eine schlaue Auto-Korrektur viel lieber. Denn bei mir persönlich ist in vlt. 50% der Fälle, in denen er mir was vorschlägt, auch wirklich ein Fehler da gewesen und er schlägt das Richtig vor. In den anderen 50% kommt halt Müll, auch bei richtigen Wörtern.

    Wenn ich sie also komplett ausschalte ist meine Fehlerquote immernoch ziemlich gleich...

    Wäre das Wörterbuch bzw. die Vorschlägedatenbank irgendwie frei zugänglich hätten sich doch schon tausende Leute dran gemacht, etwas wirklich Ordentliches zu schaffen und das Problem wäre vom Tisch (siehe Firefox Wörterbuch etc. pp.)
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    weiß denn schon jemand wann das update kommen soll?
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Dazu steht im Artikel leider nichts, aber bis Ende Oktober wäre doch realistisch, oder?
     
  5. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Du sprichst mir aus der Seele! Diese Punkte müssten wir jetzt nur noch Apple irgendwie klarmachen.
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Update kommt warscheinlich noch diese Woche.
     
  7. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Woher weißt du denn das?
     
  8. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich hab da meine Quellen^^

    Nein, Spaß ich habe bei Orange nachgefragt, warum bei mir oben das Logo am Homescreen immer "durchfährt" und die haben geschrieben, das innerhalb von dieser Woche ein Software update für mein iPhone über iTunes verfügbar sein wird.
     
  9. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Und woher wissen DIE das? o_O
     
  10. IbizaSound

    IbizaSound Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    46
    Die wissens erst recht nicht... ich arbeite Nebenbei bei einem Großen Reseller und auch die haben 0 informationen. Nur Apple alleine weiß wann was kommt.
     
  11. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Und das ist auch gut so ;). Eine optimierte Korrektur wäre natürlich wünschenswerter.
     
  12. BoxMaxx

    BoxMaxx Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    43
    Jaaaaa, das wäre wunderbar, ich zweifle schon an mir selbst weil mir mein iPhone Wörter vorschlägt, die ich bei Gott noch nie gehört habe... wer hat denn nun Recht ???
     
  13. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Es könnte sein, dass eine neue Software für das iPhone/den iPod Touch herauskommt, und wer weiss, vielleicht kommt auch ein neuer iPod Touch heraus. Denn weder in Brüssel noch in Luxembourg habe ich einen iPod Touch kaufen können.
     

Diese Seite empfehlen