• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues in iPhone 2.2 - Autokorrektur ausschaltbar

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ganz ehrlich wäre mir eine schlaue Auto-Korrektur viel lieber. Denn bei mir persönlich ist in vlt. 50% der Fälle, in denen er mir was vorschlägt, auch wirklich ein Fehler da gewesen und er schlägt das Richtig vor. In den anderen 50% kommt halt Müll, auch bei richtigen Wörtern.

Wenn ich sie also komplett ausschalte ist meine Fehlerquote immernoch ziemlich gleich...

Wäre das Wörterbuch bzw. die Vorschlägedatenbank irgendwie frei zugänglich hätten sich doch schon tausende Leute dran gemacht, etwas wirklich Ordentliches zu schaffen und das Problem wäre vom Tisch (siehe Firefox Wörterbuch etc. pp.)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
weiß denn schon jemand wann das update kommen soll?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Dazu steht im Artikel leider nichts, aber bis Ende Oktober wäre doch realistisch, oder?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ganz ehrlich wäre mir eine schlaue Auto-Korrektur viel lieber. Denn bei mir persönlich ist in vlt. 50% der Fälle, in denen er mir was vorschlägt, auch wirklich ein Fehler da gewesen und er schlägt das Richtig vor. In den anderen 50% kommt halt Müll, auch bei richtigen Wörtern.

Wenn ich sie also komplett ausschalte ist meine Fehlerquote immernoch ziemlich gleich...

Wäre das Wörterbuch bzw. die Vorschlägedatenbank irgendwie frei zugänglich hätten sich doch schon tausende Leute dran gemacht, etwas wirklich Ordentliches zu schaffen und das Problem wäre vom Tisch (siehe Firefox Wörterbuch etc. pp.)

Du sprichst mir aus der Seele! Diese Punkte müssten wir jetzt nur noch Apple irgendwie klarmachen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Update kommt warscheinlich noch diese Woche.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Woher weißt du denn das?

ich hab da meine Quellen^^

Nein, Spaß ich habe bei Orange nachgefragt, warum bei mir oben das Logo am Homescreen immer "durchfährt" und die haben geschrieben, das innerhalb von dieser Woche ein Software update für mein iPhone über iTunes verfügbar sein wird.
 

IbizaSound

Braeburn
Registriert
19.02.08
Beiträge
46
Die wissens erst recht nicht... ich arbeite Nebenbei bei einem Großen Reseller und auch die haben 0 informationen. Nur Apple alleine weiß wann was kommt.
 

BoxMaxx

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
43
Jaaaaa, das wäre wunderbar, ich zweifle schon an mir selbst weil mir mein iPhone Wörter vorschlägt, die ich bei Gott noch nie gehört habe... wer hat denn nun Recht ???
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Es könnte sein, dass eine neue Software für das iPhone/den iPod Touch herauskommt, und wer weiss, vielleicht kommt auch ein neuer iPod Touch heraus. Denn weder in Brüssel noch in Luxembourg habe ich einen iPod Touch kaufen können.