• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

neues icall problem :(

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
hi all,

es ist ein Dilemma! Alles fing damit an:
1. iCal stürzt nach drei Sekunden ab wenn ich es öffne - ganz ohne grund.
2. iCal - da ich vermutet habe das es aufgrund einer Doublette Probleme gibt und deshalb dieser Konflikt entsteht und somit der Absturz hab ich ersteinmal meine Kalenderdaten gelöscht - bei den Userdaten in der Library. Stürzte immernoch ab.
3. iCal mittels Parcifist neu installiert. Alle Kalenderdaten weg - hat auch nichts genützt.
4. Dann Testweise einmal iSync deaktiviert - und siehe da - iCal läuft wieder stabil!

5. Neues Problem - egal was ich in den iCal speichere - sobald ich ihn schliesse und ihn neu öffne, sind alle einträge weg. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

Hilfe!!!!!

thx!
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
hat sich erledigt. Habe einfach nochmal alles gelöscht und drüber installiert. Komischerweise geht jetzt. Manchmal echt ein Rätsel :p
thx dennoch