• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues icall problem :(

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
hi all,

es ist ein Dilemma! Alles fing damit an:
1. iCal stürzt nach drei Sekunden ab wenn ich es öffne - ganz ohne grund.
2. iCal - da ich vermutet habe das es aufgrund einer Doublette Probleme gibt und deshalb dieser Konflikt entsteht und somit der Absturz hab ich ersteinmal meine Kalenderdaten gelöscht - bei den Userdaten in der Library. Stürzte immernoch ab.
3. iCal mittels Parcifist neu installiert. Alle Kalenderdaten weg - hat auch nichts genützt.
4. Dann Testweise einmal iSync deaktiviert - und siehe da - iCal läuft wieder stabil!

5. Neues Problem - egal was ich in den iCal speichere - sobald ich ihn schliesse und ihn neu öffne, sind alle einträge weg. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

Hilfe!!!!!

thx!
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
hat sich erledigt. Habe einfach nochmal alles gelöscht und drüber installiert. Komischerweise geht jetzt. Manchmal echt ein Rätsel :p
thx dennoch