1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neues icall problem :(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JLo23, 28.07.07.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    hi all,

    es ist ein Dilemma! Alles fing damit an:
    1. iCal stürzt nach drei Sekunden ab wenn ich es öffne - ganz ohne grund.
    2. iCal - da ich vermutet habe das es aufgrund einer Doublette Probleme gibt und deshalb dieser Konflikt entsteht und somit der Absturz hab ich ersteinmal meine Kalenderdaten gelöscht - bei den Userdaten in der Library. Stürzte immernoch ab.
    3. iCal mittels Parcifist neu installiert. Alle Kalenderdaten weg - hat auch nichts genützt.
    4. Dann Testweise einmal iSync deaktiviert - und siehe da - iCal läuft wieder stabil!

    5. Neues Problem - egal was ich in den iCal speichere - sobald ich ihn schliesse und ihn neu öffne, sind alle einträge weg. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

    Hilfe!!!!!

    thx!
     
  2. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    hat sich erledigt. Habe einfach nochmal alles gelöscht und drüber installiert. Komischerweise geht jetzt. Manchmal echt ein Rätsel :p
    thx dennoch
     

Diese Seite empfehlen