1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues I-Phone am MBP und es tut sich NICHTS!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mossi, 23.02.09.

  1. Mossi

    Mossi Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute,

    also, Freitag neues I Phone, welches ich im I.Net bestellt habe, bekommen! Bis heute läuft es nicht! Dachte es würde an der SIM Aktivierung liegen, habe gerade mit der Telekom gesprochen, bei denen scheint alles in Ordnung zu sein!

    Ich habe ein MBP, März 2007, 2,16GHz 2GB RAM, nix weltbewegendes aber auch keine Gurke..

    Ich schliesse das I-Phone an, es macht ein Geräusch und dann erscheint auf dem Display vom I-Phone das I Tunes-Zeichen und der USB Stecker mit einem Pfeil, scheinbar soll man das I-Phone mit dem Mac verbinden. Mache ich ja, bis auf das Geräusch am I-Phone passiert nichts, ich möchte ungern I-Tunes löschen und neu draufmachen(habe ich mich auch noch nicht mit beschäftigt ob es so ohne weiteres geht) da ich einige Playlists habe, die ich behalten möchte! Hoffe es kann mir einer weiterhelfen ohne worst case, löschen einschicken ect....ich will doch I-Phone sein:(
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) ES HEIßT iPhone!!
    2.) Resette das iPhone doch mal während es am Mac hängt...
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @mossi

    was willst du? Dein iPhone verhält sich so, wie es sich verhalten soll!

    Du schreibst aber kein Wort, was auf deinem Laptop passiert!!! Hast du überhaupt iTunes gestartet? Hast du die aktuellste Version drauf?



    möma
     
  4. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Im Fall einer Deinstallation von iTunes kannst du folgenden Ordner sichern:
    C:\Dokumente und Einstellungen\****\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes

    Hier sind alle Informationen gespeichert.
     
  5. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Den wird er auf seinem MBP wohl kaum finden...
     
    Plutonium gefällt das.

Diese Seite empfehlen