• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues I-Phone am MBP und es tut sich NICHTS!

Mossi

Granny Smith
Registriert
17.05.07
Beiträge
15
Hallo Leute,

also, Freitag neues I Phone, welches ich im I.Net bestellt habe, bekommen! Bis heute läuft es nicht! Dachte es würde an der SIM Aktivierung liegen, habe gerade mit der Telekom gesprochen, bei denen scheint alles in Ordnung zu sein!

Ich habe ein MBP, März 2007, 2,16GHz 2GB RAM, nix weltbewegendes aber auch keine Gurke..

Ich schliesse das I-Phone an, es macht ein Geräusch und dann erscheint auf dem Display vom I-Phone das I Tunes-Zeichen und der USB Stecker mit einem Pfeil, scheinbar soll man das I-Phone mit dem Mac verbinden. Mache ich ja, bis auf das Geräusch am I-Phone passiert nichts, ich möchte ungern I-Tunes löschen und neu draufmachen(habe ich mich auch noch nicht mit beschäftigt ob es so ohne weiteres geht) da ich einige Playlists habe, die ich behalten möchte! Hoffe es kann mir einer weiterhelfen ohne worst case, löschen einschicken ect....ich will doch I-Phone sein:(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) ES HEIßT iPhone!!
2.) Resette das iPhone doch mal während es am Mac hängt...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@mossi

was willst du? Dein iPhone verhält sich so, wie es sich verhalten soll!

Du schreibst aber kein Wort, was auf deinem Laptop passiert!!! Hast du überhaupt iTunes gestartet? Hast du die aktuellste Version drauf?



möma
 
Registriert
29.08.08
Beiträge
49
Im Fall einer Deinstallation von iTunes kannst du folgenden Ordner sichern:
C:\Dokumente und Einstellungen\****\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes

Hier sind alle Informationen gespeichert.