1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Hörbuch-Erstell-Programm

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von theiming, 29.10.06.

  1. theiming

    theiming Gast

    ihr lieben,
    habe mir gerade AudiobookBuilder von Splasm gekauft und krieg mich nicht ein - endlich ein Programm, das aus vielen Harry-Potter-CDs ein (bzw. zwei oder drei) Hörbücher mit Kapitelmarken etc. macht.

    Kostet 10 Dollar und ich bin vollends begeistert.

    Liebe Grüße
    Thei
     
  2. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Hallo, ich habs mir auch angeguckt und getestet, scheint recht einfach zu sein. Aber wie komme ich zu der angeforderten Nummer? Irgenwas hab ich da übersehen. Und gibt es sonst noch Erfahrungen mit dem Builder? Gruss Bertha
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hmmm,

    also ich finde (nach Test vom Audiobookbuilder) die Lösung via dem kostenlosen Script "Join Together" immer noch schneller und einfacher ....

    Gruss
    Andreas
     
  4. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
  5. Chris89

    Chris89 Gast

    Hi an alle,

    habe eine Frage bezüglich dieses Audiobook Builder,

    und zwar bin ich mir sicher wenn ich diesen Hörbuchersteller mal runtergeladen habe dann könnte ich das aus machen hab nur fogelndes Problem:

    Man kann ja 20 Minuten Testen und jedesmal wenn ich diese Testversion runterlade macht er es mir mit dem "Editor" auf und da seh ich nur zahlen sonst nix :( habs auch schon mit allem probiert zu öffnen (Windows, Paint, Internet Explorer etc...)

    Was muss ich denn anklicken damit er das Programm ordnungsgemäß öffnet?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo Chris89. Willkommen im Forum.

    Es klingt ein bisschen danach, als würdest du Windows verwenden. Audiobook Builder ist aber für den Mac. Das wird nicht unter Windows laufen.
     
  7. Chris89

    Chris89 Gast

    Hi Herr Sin,

    du liegst leider richtig mit deiner Vermutung ich habe Windows :)

    Gibt es für Windows auch ein Programm oder nur für Mac? Weil das wäre ziemlich doff :/

    Danke

    Chris89
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hast du mal danach gesucht? Es gibt sicher eine Menge Programme.
     
  9. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
    Hallo Chris89, doch, es gibt ein Programm für windows zu kaufen, heisst - mein ich- auch "Audiobookbuilder", ist mir in irgendeinem iPod -Forum mal begegnet, der genaue Name ist mir aber entfallen. Findest Du bestimmt, schönen Gruss Bertha
     
  10. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich wollte mir gerade eine Lizenz für den Audiobook Builder kaufen, aber wenn ich auf "Buy" klicke, kommt jedesmal "cannot evaluate eSellerate variable "_Sku.PriceEach" on page "multimoreinfo.htm"". Schade.

    Nachtrag: Es hat jetzt doch funktioniert, bin auch schon fleißig am Hörbücher erstellen! Wirklich tolle Software, das Programm macht es einem wirklich sehr einfach :)

    [​IMG]
     
    #10 SirHenry, 03.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.07

Diese Seite empfehlen