• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Hörbuch-Erstell-Programm

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
ihr lieben,
habe mir gerade AudiobookBuilder von Splasm gekauft und krieg mich nicht ein - endlich ein Programm, das aus vielen Harry-Potter-CDs ein (bzw. zwei oder drei) Hörbücher mit Kapitelmarken etc. macht.

Kostet 10 Dollar und ich bin vollends begeistert.

Liebe Grüße
Thei
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hallo, ich habs mir auch angeguckt und getestet, scheint recht einfach zu sein. Aber wie komme ich zu der angeforderten Nummer? Irgenwas hab ich da übersehen. Und gibt es sonst noch Erfahrungen mit dem Builder? Gruss Bertha
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hmmm,

also ich finde (nach Test vom Audiobookbuilder) die Lösung via dem kostenlosen Script "Join Together" immer noch schneller und einfacher ....

Gruss
Andreas
 

Chris89

Gast
Hi an alle,

habe eine Frage bezüglich dieses Audiobook Builder,

und zwar bin ich mir sicher wenn ich diesen Hörbuchersteller mal runtergeladen habe dann könnte ich das aus machen hab nur fogelndes Problem:

Man kann ja 20 Minuten Testen und jedesmal wenn ich diese Testversion runterlade macht er es mir mit dem "Editor" auf und da seh ich nur zahlen sonst nix :( habs auch schon mit allem probiert zu öffnen (Windows, Paint, Internet Explorer etc...)

Was muss ich denn anklicken damit er das Programm ordnungsgemäß öffnet?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo Chris89. Willkommen im Forum.

Es klingt ein bisschen danach, als würdest du Windows verwenden. Audiobook Builder ist aber für den Mac. Das wird nicht unter Windows laufen.
 

Chris89

Gast
Hi Herr Sin,

du liegst leider richtig mit deiner Vermutung ich habe Windows :)

Gibt es für Windows auch ein Programm oder nur für Mac? Weil das wäre ziemlich doff :/

Danke

Chris89
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hallo Chris89, doch, es gibt ein Programm für windows zu kaufen, heisst - mein ich- auch "Audiobookbuilder", ist mir in irgendeinem iPod -Forum mal begegnet, der genaue Name ist mir aber entfallen. Findest Du bestimmt, schönen Gruss Bertha
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich wollte mir gerade eine Lizenz für den Audiobook Builder kaufen, aber wenn ich auf "Buy" klicke, kommt jedesmal "cannot evaluate eSellerate variable "_Sku.PriceEach" on page "multimoreinfo.htm"". Schade.

Nachtrag: Es hat jetzt doch funktioniert, bin auch schon fleißig am Hörbücher erstellen! Wirklich tolle Software, das Programm macht es einem wirklich sehr einfach :)

bild1ti3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: