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Ich hab gestern ein iPhone 5 (32 GB, iOS 6.1.4) privat "gebraucht" gekauft, super Deal eigentlich, da es komplett neu war, frisch getauscht im November. So sieht es auch aus, mit Folie ohne einen Kratzer. Jetzt wollte ich gestern mal die Seriennumer checken und ich habe alles noch:
"Valid Purchase Date"
"Telephone Technical Support: Active
Your product is eligible for complimentary telephone technical support during the first 90 days.
Estimated Expiration Date: March 8, 2014"
Aber: "Repairs and Service Coverage: Expired
Our records indicate that your product is not covered under Apple's 1-year limited warranty or AppleCare Protection Plan for hardware repairs and service based on the estimated expiration date."
...eben keine Garantie – das verstehe ich nicht?
Auf der O-Rechnung aus dem Apple-Store in Berlin steht u.a. drauf:
Item Warranty Code: OW
Keine Retouren
249,00 €
Weiss jemand darüber bescheid? Ich würde kein ein Protection-Plan noch dazu buchen.
"Valid Purchase Date"
"Telephone Technical Support: Active
Your product is eligible for complimentary telephone technical support during the first 90 days.
Estimated Expiration Date: March 8, 2014"
Aber: "Repairs and Service Coverage: Expired
Our records indicate that your product is not covered under Apple's 1-year limited warranty or AppleCare Protection Plan for hardware repairs and service based on the estimated expiration date."
...eben keine Garantie – das verstehe ich nicht?
Auf der O-Rechnung aus dem Apple-Store in Berlin steht u.a. drauf:
Item Warranty Code: OW
Keine Retouren
249,00 €
Weiss jemand darüber bescheid? Ich würde kein ein Protection-Plan noch dazu buchen.