1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Final Cut?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von F-Robert, 01.03.07.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    Moin moin zusammen,

    wie ihr bestimmt wisst bietet apple final cut in kombination mit einem mac (imac etc.) günstiger an.
    könnte dies ein zeichen dafür sein das bald ein neues final cut auf den markt kommt?o_O
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    das weiß leider keiner... Vorallem ist es Final Cut Express, also die Kinderversion von FinalCut. :D


    Ich habe zwar vor kurzem erst irgendwo gelesen, dass Final Cut Stuio 6 in verschiedenen Versionen erhältlich sein soll. Aber ob und wann das so ist, weiß nur die Glaskugel,
    leider... ;)
     
  3. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    ist schon immer so soweit ich wes, also nein
     
  4. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    also hier in der schweiz ist es nicht schon immer so, deshalb hab ich mich ja gewundert wieso apple solch einen deal anbietet ;).

    ich werd mal noch april abwarten...auch in der hoffnung auf leopard...
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich behaupte mal einfach, daß es mit FinalCut so um die zweite oder dritte Aprilwoche heiß werden könnte. :)
    Gruß Pepi
     
  6. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    @ intenso - wieso ist final cut express eine Kinderversion vom Pro? also ich schneide fast täglich damit und muss sagen, das es völlig ausreichend für den Semiprofessionellen Bereich ist, um so vieles besser ist die Pro.Version auch nicht! Vor allem beim Preis Leistungsverhältnis.
     
  7. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    ja das ist mir vor kurzem auch aufgefallen. Nur leider sind die ganzen Composite-Plugins lediglich für´s Pro erhältlich.
    Naja - Preisleistung ist wirklich unschlagbar. Also die Filter sind alle Identisch und Motion kann man durch Livetype ersetzen.

    Also es ist ausreichend und für den Preis tatsächlich unschlagbar
     

Diese Seite empfehlen