• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues Final Cut?

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Moin moin zusammen,

wie ihr bestimmt wisst bietet apple final cut in kombination mit einem mac (imac etc.) günstiger an.
könnte dies ein zeichen dafür sein das bald ein neues final cut auf den markt kommt?o_O
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
das weiß leider keiner... Vorallem ist es Final Cut Express, also die Kinderversion von FinalCut. :D


Ich habe zwar vor kurzem erst irgendwo gelesen, dass Final Cut Stuio 6 in verschiedenen Versionen erhältlich sein soll. Aber ob und wann das so ist, weiß nur die Glaskugel,
leider... ;)
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
ist schon immer so soweit ich wes, also nein
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
ist schon immer so soweit ich wes, also nein

also hier in der schweiz ist es nicht schon immer so, deshalb hab ich mich ja gewundert wieso apple solch einen deal anbietet ;).

ich werd mal noch april abwarten...auch in der hoffnung auf leopard...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich behaupte mal einfach, daß es mit FinalCut so um die zweite oder dritte Aprilwoche heiß werden könnte. :)
Gruß Pepi
 

pastizio

Roter Delicious
Registriert
26.01.06
Beiträge
95
@ intenso - wieso ist final cut express eine Kinderversion vom Pro? also ich schneide fast täglich damit und muss sagen, das es völlig ausreichend für den Semiprofessionellen Bereich ist, um so vieles besser ist die Pro.Version auch nicht! Vor allem beim Preis Leistungsverhältnis.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
@ intenso - wieso ist final cut express eine Kinderversion vom Pro? also ich schneide fast täglich damit und muss sagen, das es völlig ausreichend für den Semiprofessionellen Bereich ist, um so vieles besser ist die Pro.Version auch nicht! Vor allem beim Preis Leistungsverhältnis.

ja das ist mir vor kurzem auch aufgefallen. Nur leider sind die ganzen Composite-Plugins lediglich für´s Pro erhältlich.
Naja - Preisleistung ist wirklich unschlagbar. Also die Filter sind alle Identisch und Motion kann man durch Livetype ersetzen.

Also es ist ausreichend und für den Preis tatsächlich unschlagbar