1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Display beim MacBook Alu!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mac|Donald, 29.05.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Quelle
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Schon seit der Markteinführung der Alu-MBs wurden verschiedene Panels verbaut. Außer den LG-Panels kamen schon bisher auch welche von AUO oder Chimei zum Einsatz. Beide hatten eine bessere Bildqualität als das LG, das Chimei wird in den Foren überwiegend als das beste bezeichnet.
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    wo kann ich das denn nachschauen welchen ich habe?
     
  4. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Chimei ist 9C8B.
     
  5. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    sorry ^^ aber was soll mir der Code sagen? :)
     
  7. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Systemeinstellungen -> Monitore -> Farben -> Profil öffnen

    #13 -> Modell: 00009C8B = Chimei Panel
     
  8. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    ;D sry musste schnell Einkaufen, aber wurde dir ja mittlerweile erklärt^^
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Mein Modell: 00009C89 was ist das für eins`? ahhh mies ein LG :( also habe ich wohl pech oder?
     
  10. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.036
  11. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    aber macht das wirklich so ein unterschied? also ich finde mein "schlechtes" eigentlich ganz gut... klar kein vergleich aber ist da ein so ein unterschied das man sich ärgern muss?
     
  12. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.036
    Du kannst dir doch die Frage selbst beantworten ;)

    Hättest du nicht gewusst, dass es verschiedene Displays gibt, dann würdest du dir keine Gedanken machen.
    Jetzt weißt du es und du machst dir Gedanken.

    Ist aber doch schwachsinnig. Ohne Vergleichsmöglichkeit ist weder das eine noch das andere subjektiv gesehen besser oder eben schlechter.

    Mach dir also nicht so viele Gedanken, denn schlecht ist keins von den drei Displays :)
     
  13. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.036
    Sorry für Doppelpost, aber offensichtlich gibt es mehr als nur drei Varianten. siehe Anhang
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen