Neues Display beim MacBook Alu!!!

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Schon seit der Markteinführung der Alu-MBs wurden verschiedene Panels verbaut. Außer den LG-Panels kamen schon bisher auch welche von AUO oder Chimei zum Einsatz. Beide hatten eine bessere Bildqualität als das LG, das Chimei wird in den Foren überwiegend als das beste bezeichnet.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
wo kann ich das denn nachschauen welchen ich habe?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Systemeinstellungen -> Monitore -> Farben -> Profil öffnen

#13 -> Modell: 00009C8B = Chimei Panel
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
;D sry musste schnell Einkaufen, aber wurde dir ja mittlerweile erklärt^^
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Mein Modell: 00009C89 was ist das für eins`? ahhh mies ein LG :( also habe ich wohl pech oder?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
aber macht das wirklich so ein unterschied? also ich finde mein "schlechtes" eigentlich ganz gut... klar kein vergleich aber ist da ein so ein unterschied das man sich ärgern muss?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Du kannst dir doch die Frage selbst beantworten ;)

Hättest du nicht gewusst, dass es verschiedene Displays gibt, dann würdest du dir keine Gedanken machen.
Jetzt weißt du es und du machst dir Gedanken.

Ist aber doch schwachsinnig. Ohne Vergleichsmöglichkeit ist weder das eine noch das andere subjektiv gesehen besser oder eben schlechter.

Mach dir also nicht so viele Gedanken, denn schlecht ist keins von den drei Displays :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Sorry für Doppelpost, aber offensichtlich gibt es mehr als nur drei Varianten. siehe Anhang
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,6 KB · Aufrufe: 67