1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Designkonzept für Handies wie für Apple geschaffen ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von skywalker, 21.08.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917

    Anhänge:

    454648654 gefällt das.
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Sieht irgendwie gefährlich aus...
    gefährlich gut! ;)
     
  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    sehr schick... aber ich bin mir nicht sicher wie das ausschaut, wenn ich im Bus plötzlich anfange mein Händy an der Wange zu reiben und abzuknutschen :p
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Toll und sollte gern auch von Apple kommen. ;)
     
  5. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Hatten wir sowas nicht neulich schon in einem Apple-Handy-Thread? Da sah das ganze dann nur aus wie ein iPod Nano.
    Also los, Apple! :D
     
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Naja, Touchscreen an Wange drücken und küssen, das hört sich nach vielen hässlichen Abdrücken am Screen an. Und um abends mal wegzugehen ist das Teil bestimmt nicht schlecht, aber sonst? Ich mein', wie soll man denn auf dem Touchscreen gescheit tippen? Von Stifteingabe halte ich nicht viel, würdet ihr aber warscheinlich auch nicht, wenn ihr mal ein Protokoll mit dem PDA hättet schreiben müssen :)
    Naja, bis das Teil rauskommt, bleib ich mal bei meinem Nokia Communicator, der ist zwar groß und relativ hässlich und noch dazu nicht von Apple, aber hey, ab dem Ding kann sogar ich tippen :D
    Achja, jetzt noch was zur Herstellerfrage: So wie das Teil jetzt rüberkommt, könnte das gut von Bang&Olufsen entwickelt werden ;)
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also mir gefällt dieses "Handy" überhauptnicht o_O
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

  9. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Muahaha... Lachkrampf!
    Dein Handy klingelt (dann natürlich mit Oldphone-Sound) und du ziehst dieses "Headset" aus der verbeulten Jackentasche... Hahaha

    Gruhuahahuss
     
  10. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    hmmm.....die kleine ist ja süß.
    aber ob die gerade telefonert?
    ich meine.....von mir könnte sie gerade mal das ohr sehen.

    oder wie telefoniert ihr?
    mit headset und das telefon mit gestreckter hand vor die schnautze?
     
  11. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich finde die alten handys noch am besten:

    1) Almost new Nokia with camera (4.1 mega pixels)
    2) Older model Nokia with camera and vibrating alert
     
    #11 atomfried, 22.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07

Diese Seite empfehlen