• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Designkonzept für Handies wie für Apple geschaffen ?

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Sieht irgendwie gefährlich aus...
gefährlich gut! ;)
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
sehr schick... aber ich bin mir nicht sicher wie das ausschaut, wenn ich im Bus plötzlich anfange mein Händy an der Wange zu reiben und abzuknutschen :p
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hatten wir sowas nicht neulich schon in einem Apple-Handy-Thread? Da sah das ganze dann nur aus wie ein iPod Nano.
Also los, Apple! :D
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Naja, Touchscreen an Wange drücken und küssen, das hört sich nach vielen hässlichen Abdrücken am Screen an. Und um abends mal wegzugehen ist das Teil bestimmt nicht schlecht, aber sonst? Ich mein', wie soll man denn auf dem Touchscreen gescheit tippen? Von Stifteingabe halte ich nicht viel, würdet ihr aber warscheinlich auch nicht, wenn ihr mal ein Protokoll mit dem PDA hättet schreiben müssen :)
Naja, bis das Teil rauskommt, bleib ich mal bei meinem Nokia Communicator, der ist zwar groß und relativ hässlich und noch dazu nicht von Apple, aber hey, ab dem Ding kann sogar ich tippen :D
Achja, jetzt noch was zur Herstellerfrage: So wie das Teil jetzt rüberkommt, könnte das gut von Bang&Olufsen entwickelt werden ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
fasziniert schaue ich mir gerade folgende seite an :
http://www.golem.de/0608/47285.html
und die entsprechenden bilder :
http://scr3.golem.de/?d=0608/Onyx&a=47285

die idee ist so klasse, daß ich mir persönlich so das nächste iphone vorstellen kann. :)

hmmm.....die kleine ist ja süß.
aber ob die gerade telefonert?
ich meine.....von mir könnte sie gerade mal das ohr sehen.

oder wie telefoniert ihr?
mit headset und das telefon mit gestreckter hand vor die schnautze?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich finde die alten handys noch am besten:

1) Almost new Nokia with camera (4.1 mega pixels)
2) Older model Nokia with camera and vibrating alert
 
Zuletzt bearbeitet: