• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues Design für MacBook?

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Das wird nix mehr. Habe gestern mit Steve telefoniert und er verriet mir, dass er sich nun zur genüge damit befasst habe, die Menschheit stilvoll ins Internet zu befördern.
Es wäre nun an der Zeit, die Lebensmittel Zubereitung auf ein neues Level zu heben. Apple wird also die Computer Branche verlassen und ab dem 4. Quartal Küchengeräte und Zubehör in edelstem Design produzieren.
Ein paar Dinge verriet er mir schon. es wird zum Beispiel den i-erkocher geben oder die M-i-krowelle. Natürlich Unibody und ökologisch verträglich. Für die Suppenzubereitung kommt der iPott. der neue Slogan wird lauten, "Cook different!"

;)
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
:p

und tiere wird es auch geben, das iChhörnchen ist schon in entwicklung...
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Du wunderst dich nicht wirklich, dass ein Beitrag von 2007 nicht mehr aktuell ist?!