1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Bundle von macfriendly.org

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von JackV, 01.10.09.

  1. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Hi Leute,
    es gibt mal wieder ein neues Bundle:

    "The bundle is available at http://www.macfriendly.org

    The 12 programs and 2 bonus programs included in this bundle are:

    MacJournal
    Cha-Ching
    Pagico Professional
    3D Image Commander
    Cross FTP Pro
    Cocktail
    Mac DVDRipper Pro
    Sleep Blaster
    Super Flexible Synchronizer PRO
    Mac Snapper
    Data Guardian
    Translate Deluxe
    Hear (BONUS)
    Flash Decompiler Trillix (BONUS)"

    für $49,99 habe ich mal zugeschlagen. Sind zur Zeit knapp 38 Euro via paypal.

    Viele Grüße,
    Chris
     
    awk gefällt das.
  2. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Pagico ist ziemlich gut. Ein Vorteil ist, dass es CrossPlatform (läuft also auch auf der Dose) ist und ich meine Datenbank über Dropbox syncen kann.
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Danke für den Tipp! Leider ist für mich nur MacJournal dabei und auch das benötige ich nicht wirklich.
    Pagico habe ich vor ein paar Monaten getestet. Du schreibst, dass OS-übergreifend ein Vorteil ist, ich schreibe, dass das der Nachteil ist. ;)
     
  4. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Hehe,
    mir gefällt das Programm ganz gut. Da ich leider nicht nur Macs unter meinen Fittichen ist es schön wenigstens nur ein Programm Projekte zu planen. Oder kennst du noch was vergleichbares Natives?
    Ansonsten brauchte ich endlich mal ein ordentliches Backupprogramm. Da kam mir der Super Flexible Synchronizer PRO. Ist zwar auch ein Windows Port, aber es erledigt seine Arbeit, wie es soll: ohne, dass ich es sehen muss ;)

    Viele Grüße,
    Christian
     
  5. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Und bei welchem Aufgaben-Manager bist Du nun gelandet? Ich brauch nämlich auch noch einen für OS X - die im Kalender eingebaute Komponente ist mir doch etwas zu dünn.

    gruß
    Booth
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Du könntest einen eigenen Thread dazu starten, dass ist auf die Schnelle nicht zu beantworten, v.a. ist "Aufgaben-Manager" ein wenig schwammig. ;)
    Mit Merlin gibt es einen Mac-Weg für Projektmanagement, OpenProj und OmniPlan sind ebenfalls einen Blick wert.
    Eine Kategorie darunter tummeln sich die GTD-Programme, wie z.B. Hitlist, Omnifocus, Things.

    Pagico bietet aber auch Funktionen eines CRM, wenn du darauf aus bist, dann kannst du dir Contactizer, Chandler, Daylite od. ähnliche näher ansehen. Hier hat jemand einen Erfahrungsbericht zu Daylite gepostet, ich selber versuche gerade ein kleines Review zu dem Thema auf die Beine zu stellen, leider allerdings unter akutem Zeitmangel.

    Wenn du deine Anforderungen näher schilderst, kann ich dir vl. ein wenig weiterhelfen.
     
    #6 awk, 02.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.09
  7. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Ist das Daylite hier das gleiche wie bei dir? Wenn ja, dann gibt es gerade bei mac.appstorm.com ein kleines Gewinnspiel dafür.

    Also: Pagico ist keine klar definierbare App. Es hat Projekt, CRM und Dateimanagement. Zudem zeigt es wichtige Aufgaben an. Alles in allem leider etwas rau. Trotzdem ist es lustigerweise genau das, was ich gerade brauche. Für berufliche Tätigkeiten ist sicher Dailite interessanter.
     
  8. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ja, es ist das selbe, ich habe vorsichtshalber den Link umgeändert.
    "Nicht definierbare Programme" kommen mir auf dem Gebiet in letzter Zeit andauernd unter. Wenn man die "richtige Mischung" findet, dann ist das eine gute Sache und zumeist günstiger als die Anschaffung mehrerer Programme.
     
  9. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Update: Cha-Ching ist raus, dafür ist Iris drin. Vielleicht für den ein oder anderen eine sinnvolle Änderung...
     
    #9 JackV, 04.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.09
  10. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Noch 12 Tage, dann ist es vorbei.
     

Diese Seite empfehlen