• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Bundle von macfriendly.org

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Hi Leute,
es gibt mal wieder ein neues Bundle:

"The bundle is available at http://www.macfriendly.org

The 12 programs and 2 bonus programs included in this bundle are:

MacJournal
Cha-Ching
Pagico Professional
3D Image Commander
Cross FTP Pro
Cocktail
Mac DVDRipper Pro
Sleep Blaster
Super Flexible Synchronizer PRO
Mac Snapper
Data Guardian
Translate Deluxe
Hear (BONUS)
Flash Decompiler Trillix (BONUS)"

für $49,99 habe ich mal zugeschlagen. Sind zur Zeit knapp 38 Euro via paypal.

Viele Grüße,
Chris
 
  • Like
Reaktionen: awk

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Pagico ist ziemlich gut. Ein Vorteil ist, dass es CrossPlatform (läuft also auch auf der Dose) ist und ich meine Datenbank über Dropbox syncen kann.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Danke für den Tipp! Leider ist für mich nur MacJournal dabei und auch das benötige ich nicht wirklich.
Pagico habe ich vor ein paar Monaten getestet. Du schreibst, dass OS-übergreifend ein Vorteil ist, ich schreibe, dass das der Nachteil ist. ;)
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Hehe,
mir gefällt das Programm ganz gut. Da ich leider nicht nur Macs unter meinen Fittichen ist es schön wenigstens nur ein Programm Projekte zu planen. Oder kennst du noch was vergleichbares Natives?
Ansonsten brauchte ich endlich mal ein ordentliches Backupprogramm. Da kam mir der Super Flexible Synchronizer PRO. Ist zwar auch ein Windows Port, aber es erledigt seine Arbeit, wie es soll: ohne, dass ich es sehen muss ;)

Viele Grüße,
Christian
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Pagico habe ich vor ein paar Monaten getestet.
Und bei welchem Aufgaben-Manager bist Du nun gelandet? Ich brauch nämlich auch noch einen für OS X - die im Kalender eingebaute Komponente ist mir doch etwas zu dünn.

gruß
Booth
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Du könntest einen eigenen Thread dazu starten, dass ist auf die Schnelle nicht zu beantworten, v.a. ist "Aufgaben-Manager" ein wenig schwammig. ;)
Mit Merlin gibt es einen Mac-Weg für Projektmanagement, OpenProj und OmniPlan sind ebenfalls einen Blick wert.
Eine Kategorie darunter tummeln sich die GTD-Programme, wie z.B. Hitlist, Omnifocus, Things.

Pagico bietet aber auch Funktionen eines CRM, wenn du darauf aus bist, dann kannst du dir Contactizer, Chandler, Daylite od. ähnliche näher ansehen. Hier hat jemand einen Erfahrungsbericht zu Daylite gepostet, ich selber versuche gerade ein kleines Review zu dem Thema auf die Beine zu stellen, leider allerdings unter akutem Zeitmangel.

Wenn du deine Anforderungen näher schilderst, kann ich dir vl. ein wenig weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Ist das Daylite hier das gleiche wie bei dir? Wenn ja, dann gibt es gerade bei mac.appstorm.com ein kleines Gewinnspiel dafür.

Also: Pagico ist keine klar definierbare App. Es hat Projekt, CRM und Dateimanagement. Zudem zeigt es wichtige Aufgaben an. Alles in allem leider etwas rau. Trotzdem ist es lustigerweise genau das, was ich gerade brauche. Für berufliche Tätigkeiten ist sicher Dailite interessanter.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ja, es ist das selbe, ich habe vorsichtshalber den Link umgeändert.
"Nicht definierbare Programme" kommen mir auf dem Gebiet in letzter Zeit andauernd unter. Wenn man die "richtige Mischung" findet, dann ist das eine gute Sache und zumeist günstiger als die Anschaffung mehrerer Programme.
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Update: Cha-Ching ist raus, dafür ist Iris drin. Vielleicht für den ein oder anderen eine sinnvolle Änderung...
 
Zuletzt bearbeitet: