1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Bundle von macfriendly.org - Version 2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von JackV, 04.12.09.

  1. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Hi Leute,
    es gibt mal wieder ein neues Bundle:

    "The bundle is available at http://www.macfriendly.org

    The 12 programs and 1 bonus program included in this bundle are:

    Invoice 3
    Flash Decompiler Trillix
    TimeNet
    Icon Commander
    Amnesia
    WaterThumber
    MacPilot
    Singlemizer
    Squish
    Marketplace
    Emailchemy
    ForeverSave
    iTasksX (LOCKED bis 750 sales)"

    für $49,99 und bis zum 30.12.09. Für mich ist nur Invoice 3 interessant. Ansonsten besitze ich Amnesia und Foreversafe schon und benutze die beiden ständig. Sind ein paar gute Dinge dabei auf jeden Fall.

    Viele Grüße,
    Chris
     
    #1 JackV, 04.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.09
  2. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    Recht unatraktiv muss ich sagen... IconCommander faend ich vll interessant aber sonst.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Invoice 3 wäre für mich auch das Interessanteste, wenn ich es nicht schon hätte ;) Ansonsten - nettes Bundle. Irgendwie. :)
     
  4. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Naja, ich warte noch ab. Invoice scheint auch für deutsche Rechnungen geeignet zu sein und wenn iTasksX unlocked wird bin ich wohl dabei.

    Ziemlich viele Bundles in letzter Zeit...
     
  5. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Ach die Laufzeit ist evtl. noch interessant:
    Gerade sinds noch 25Tage und 6Stunden also: 30.12.2009.
     
  6. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
    Servus, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm. Ich habe es hier schon irgendwo mal im Forum gesehen, allerdings komme ich nicht mehr auf den Namen. Es wird zum Schreiben benutzt und dient anscheinend zur Formatierung von Texten. Das Programm scheint gerade bei Studenten sehr beliebt zu sein, da man hier den Text besser Ausrichten kann.

    Vielleicht kennt ja einer dieses Programm ?

    Ich meine das es auch mal in so einem Bundle enthalten war.
     
  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Writeroom? War im letzten MacHeist-Bundle, glaube ich
     
  8. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
    Nein, das war es leider nicht.

    Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob es jemals in diesem Bundle enthalten war, da das von mir gesuchte Programm kostenlos ist.
     
  9. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    LaTex vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen