• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Bundle von macfriendly.org - Version 2

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Hi Leute,
es gibt mal wieder ein neues Bundle:

"The bundle is available at http://www.macfriendly.org

The 12 programs and 1 bonus program included in this bundle are:

Invoice 3
Flash Decompiler Trillix
TimeNet
Icon Commander
Amnesia
WaterThumber
MacPilot
Singlemizer
Squish
Marketplace
Emailchemy
ForeverSave
iTasksX (LOCKED bis 750 sales)"

für $49,99 und bis zum 30.12.09. Für mich ist nur Invoice 3 interessant. Ansonsten besitze ich Amnesia und Foreversafe schon und benutze die beiden ständig. Sind ein paar gute Dinge dabei auf jeden Fall.

Viele Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Recht unatraktiv muss ich sagen... IconCommander faend ich vll interessant aber sonst.
 

Mitglied 25554

Gast
Invoice 3 wäre für mich auch das Interessanteste, wenn ich es nicht schon hätte ;) Ansonsten - nettes Bundle. Irgendwie. :)
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Naja, ich warte noch ab. Invoice scheint auch für deutsche Rechnungen geeignet zu sein und wenn iTasksX unlocked wird bin ich wohl dabei.

Ziemlich viele Bundles in letzter Zeit...
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Ach die Laufzeit ist evtl. noch interessant:
Gerade sinds noch 25Tage und 6Stunden also: 30.12.2009.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Servus, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm. Ich habe es hier schon irgendwo mal im Forum gesehen, allerdings komme ich nicht mehr auf den Namen. Es wird zum Schreiben benutzt und dient anscheinend zur Formatierung von Texten. Das Programm scheint gerade bei Studenten sehr beliebt zu sein, da man hier den Text besser Ausrichten kann.

Vielleicht kennt ja einer dieses Programm ?

Ich meine das es auch mal in so einem Bundle enthalten war.
 

Mitglied 25554

Gast
Writeroom? War im letzten MacHeist-Bundle, glaube ich