• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Bewertungsschema im App Store

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hab ich gerade bemerkt und wollte eine Nachricht an Felix schicken :p ich finde das neue Bewertungssytem wirklich gut und besser als das vorherige
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Auf so etwas habe ich schon länger gewartet, weil ich es teilweise nicht richtig fand, wie die alten Bewertungen viel Einfluss die alten Bewertungen hatten.
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
super Idee!

Jetzt müsste es noch eine Funktion geben, die ähnliche Apps zusammenfasst. 50 versch. Taschenlampen sind zu viel!
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Find ich auch gut; besonders schlimm fand ich gar nicht die Tatsache, dass schon längst behobene Fehler und Bugs aktuelle Leser vom Kauf abhalten, sondern dass es immer Noobs gibt, die in der Bewertung schreiben alles sei "super", "nur zu empfehlen", "Kaufempfehlung", aber dann 1 Stern vergeben. :mad: Da ist der Normaluser völlig verwirrt, noch dazu kommt ein falsche Durchschnittsbewertung zustande und das nur, weil manche denken, 1 Stern sei die höchste Bewertung! Jetzt steht es eindeutig bei Vergabe der Sterne daneben und somit kann (hoffe ich) nix mehr schiefgehen! Apple, ihr habt mitgedacht!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
fresh, so wirds endlich mal aktueller und man muss ned immer schauen ob die fehler noch da sind :)
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
Toll …

Ich glaube auch das sie dort in letzter Zeit richtig ranklotzen um alles besser zu machen. :)

Es wäre nur konsequent, wenn sie jetzt noch standardmäßig im iTMS und iTunes [für Lieder] die Möglichkeit auf halbe Bewertungen, freischalten würden.
Dann wäre es durchgängig eine klare Linie. :)

Darauf warte ich schon seit geraumer Zeit … o_O


In diesem Sinne

Smart