• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neues aus der Community

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Nun isses ja raus, Sam! :D Um euch aus dem tiefsten Hochwald via Satelit eine kleine Erklärung zu morsen… Ich habe Gunnar und Sam zusammengebracht, da die Community ja nur so vor Lustigem und Witzig-Interessantem strotzt und es mit Sicherheit den aufwendigste Bereich darstellt. Um Gunnars Besonnenheit und Sam's Esprit, was sich Beides sehr angenehm auf AT auswirkt, für alle hier zugänglich zu machen besteht nun diese inspirierende Verbindung.

Um dich selbst zu zitieren: Wir sind heiß auf dich! ;)

ps. das Technische: Um Artikel zu veröffenlichen bedarf es der Rechte eines Moderator bzw. Redakteurs. Da ich zur Zeit auf Expidition bin kann ich die VÖ nicht selbst übernehmen.

pps. zu Punkt 2: o_O …ist doch wohl das Allerletzte.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Es wäre nett wenn ihr Zencom/Vernon da raushalten würdet. Es ist meine Sache ob ich erwähnt werden möchte oder nicht und er trägt bei dieser Sache keine Schuld. :)
Danke. Einen schönen Abend wünscht

Ephourita/Sam

EDIT: Wann hab ich das denn gesagt, Vernon?? O,ö
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Schuld? …Wer denkt das hat etwas mit Schuld zu tun, der hat keine Ahnung und das heißt in erster Linie . . .!
Deine Signatur ;)

Ach Vernon, da siehst du mal wie blind ich bin vor lauter Aufregung :p;)
Und ich hab dir ja gesagt was dabei rauskommt ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Sicher… ich weiß. ;) Aber das dann so darauf herumgetrampelt wir… da werd' ich ernsthaft verstimmt. (Is das jetzt n Chat?)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Apfeltalk hat einen Chatraum im AIM: apfeltalk. Über den Button 'Chat' oben rechts auf der Apfeltalkseite kommst du direkt in den Chatraum oder du gibst den Chatraum manuell ein (vorausgesetzt, ein AIM-kompatibles Chatprogramm wie iChat ist auf Deinem Computer installiert). Normalerweise ist wochentäglich ab 19:00 Uhr Betrieb im Apfeltalk-Chat. Zur Sicherheit vor sog. Spambots kann der Chat moderiert sein. Die AIM-Chatnamen der Apfeltalkbenutzer findest du in einem PopUp-Fenster, wenn du auf dieses Symbol
im_aim.gif
klickst.


Also du als Mod solltest das doch mal gelesen haben :p ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nichtsdestotrotz ist es in der Tat ärgerlich, wenn solch journalistischer Fehler passiert, ..., der aber ja aufgeklärt ist. Ich gehe davon aus, dass das ein Einzelfall war und bleibt.
Es ist meine Sache ob ich erwähnt werden möchte oder nicht .... :)
Das sehe ich anders. Wer den Artikel schreibt, sollte auch als Autor genannt werden.
Übrigens sagte ich oben schon "guter Artikel" :)
Sicher… ich weiß. ;) Aber das dann so darauf herumgetrampelt wir… da werd' ich ernsthaft verstimmt. (Is das jetzt n Chat?)
Kein Chat, bin auch noch da. :)
Scheint mir, Du bist schlecht drauf ? (Schalke-Fan ?)
Ernsthaft verstimmt ? Warum ?
"herumgetrampelt" ist wohl ein bisschen viel.
Ich schrieb doch oben um 22.15 schon
Fehler ...., der aber ja aufgeklärt ist. Ich gehe davon aus, dass das ein Einzelfall war und bleibt.
Danach wurde "herumgetrampelt" und von wem ? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Stiffler

Gast
Leute, Leute, Leute. Es gibt Menschen, die leben davon, Werbung zu machen. Und es ist eben so, dass AT unter anderem von dieser finanziert wird, damit wir uns hier ein schönes Zweitleben machen können.

Ich hoffe das ist keineswegs ernst gemeint. Also ein Zweitleben führt hier sicherlich keiner. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Also ich für meinen Teil nutze das Forum nur wenn ich Hilfe brauche und wegen dem Kontakt zu netten Leuten im Cafe um einfach mal abzuschalten und sich mit Artgenossen auszutauschen. Ein schönes Zweitleben macht sich aber keiner hier, oder? o_O

Gruß und danke an Sam (darf ich dich so nennen?) und KangOO
 

Stiffler

Gast
Juppi, wenn das mal nicht was ist. Und danke das du in "deinem" Beitrag "mein" Fotowettbewerb genannt hast...

Gruß