• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues aus der Community

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wegen der 21 Uhr Sache: Bin definitiv dafür, da bin ich nämlich ganz sicher zu Hause. :)

PS: Weiß noch nicht genau ob ich zum ATUT komme, denke aber schon, muss das nur noch mit meiner Mutter klären. ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296

Oh, mein Typ ist gefragt!

Ja ich würde backen. Ich sage auf jeden Fall rechtzeitig bescheid ob ich erscheinen kann. Wenn ja, müsste ich dann eine Liste haben wer was essen darf/nicht darf oder sowas. Aber das kann man dann ja sehen ;)

Gestern hatte ich im Chat noch die Idee für ein Gästebuch (Oder von Nathea auch als Poesiealbum bezeichnet :p;)). Ich würde mich auch darum kümmern. In dieses Buch könnte dann jeder was eintragen, lustiges und spaßiges, Fotos einkleben, etc. Wenn das mit den Fotos vor Ort nicht klappt würde ich die Fotos nach dem ATUT ausdrucken und einkleben.
Falls ich nicht kommen kann würde ich das Buch demjenigen übergeben der in meiner Nähe wohnt und zum ATUT fährt.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Oh, mein Typ ist gefragt!

Ja ich würde backen. Ich sage auf jeden Fall rechtzeitig bescheid ob ich erscheinen kann. Wenn ja, müsste ich dann eine Liste haben wer was essen darf/nicht darf oder sowas. Aber das kann man dann ja sehen ;)

Gestern hatte ich im Chat noch die Idee für ein Gästebuch (Oder von Nathea auch als Poesiealbum bezeichnet :p;)). Ich würde mich auch darum kümmern. In dieses Buch könnte dann jeder was eintragen, lustiges und spaßiges, Fotos einkleben, etc. Wenn das mit den Fotos vor Ort nicht klappt würde ich die Fotos nach dem ATUT ausdrucken und einkleben.
Falls ich nicht kommen kann würde ich das Buch demjenigen übergeben der in meiner Nähe wohnt und zum ATUT fährt.

Das ist eine sehr schöne Idee. Sollten wir genauso machen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das ist eine sehr schöne Idee. Sollten wir genauso machen.

Okay :D

Was mir noch einfiel… Hat nicht irgendwer mal was von Powerpoint Karaoke gesagt? Oder Lieder-Raten? :D
(Fiel mir heute ein als ich meine Klassenkameraden in der Freistunde mit meiner iTunes Liste genervt habe :p)
 
Zuletzt bearbeitet: