• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

neues Apple TV

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
283
Hallo zusammen,

ich weiß ihr habt alle keine Glaskugel, aber denkt ihr demnächst kommt ein neues Apple TV?

Ich frage nach, da ich von meinem Apple TV 4K (1. Version) gern Update möchte.

Was würdet ihr machen?

Danke!
 

_macminimal

Blutapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.563
Hattest du das nicht letztens schon mal gefragt? ;)

Warum willst du denn "updaten"?

edit: um deine Frage zu beantworten: ich hab nix davon gehört das es bald ein neues ATV geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
283
Hattest du das nicht letztens schon mal gefragt? ;)

Warum willst du denn "updaten"?

edit: um deine Frage zu beantworten: ich hab nix davon gehört das es bald ein neues ATV geben wird.
kann mich nicht erinnern! :)

Weil ein Familienmitglied meins haben möchte! :p
 

_macminimal

Blutapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.563
Hmmm, dann hatte ich diese Anfrage vor einigen Tagen in meiner Glaskugel gesehen. 😁

Nun, ich dachte es hätte vllt Performance-Gründe. Dann kannst du deins abgeben und ein aktuelles kaufen. 😉

edit: Wobei die letzte Gen nur in der großen Version einen LAN-Anschluss hat meine ich. Also falls du aktuell dein Gen1 am LAN betreibst und das neue soll das auch so können...
 
  • Like
Reaktionen: mYs

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.475
@TE.
Der ATV 4K 4 Gen hätte schon längst da sein sollen, bzw soll eventuell bald erscheinen.
Ich habe hier sogar schon vor etwas längerem dazu etwas geschrieben.
Im allgemeinen wird so ab ca September, Oktober jedes Jahr die neuen Geräte vorgestellt, manchmal auch auch dazwischen.

Da ist Sogar ein Link, was zum neuen ATV 4K 4 Gen eventuell wichtig ist.🙂
Und die 3 Gen 128 GB 2022er Version, ist sogar auch günstiger als die Vorgänger Versionen, und du machst mit der 128 GB Version nichts verkehrt. 🙂 👍
Ach ja, bevor es vergessen wird, ab der 2 Gen 2021 hat der ATV 4K HDMI 2.1. 🙂👍

Hier der Thread zur 4 Gen. 🙂👍


🍻
 
Zuletzt bearbeitet: