• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature Neues Apple TV soll Fernbedienung mit Touchpad erhalten

AuroraFlash

Starking
Registriert
19.01.11
Beiträge
217
Ich will einfach nur eine billige AirPlay-Kiste zum kabellosen verbinden mit meinen iOS- und OS-X-Geräten...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Sind schon Preise bei den "Insidern" angekommen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich Tipp auf 120€ für die Anfangsphase,- wenn nicht noch ein paar Euros mehr.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich Tipp auf 0€ und nur exklusiv bei einem Telekom Entertain Vertrag mit dabei :-d
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das kenne ich nur vom Hören/Sagen, aber die Deutschen sind,- in der Beziehung so faul.... ^^
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Kann man das zurücksetzen? Du könntest Recht haben.

Probier das mal:
  • Handelt es sich um eine Apple Remote aus Aluminium, halten Sie die Taste "Menu" und die Taste "Links" 6 Sekunden lang gedrückt.
  • Handelt es sich bei der Apple Remote um ein älteres, weißes Modell, halten Sie die Tasten "Menu" sowie "Zurück/Schneller Rücklauf" 6 Sekunden lang gedrückt.
https://support.apple.com/de-de/HT201254