• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neues Apple TV 2010

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Mein Apple-TV soll am 15.10. bei mir eintreffen, habe das vor knapp 2 Wochen bestellt.

@MacMueBo: Nachdem ich bestellt hatte, habe ich festgestellt, dass das neue AppleTV nur noch einen HDMI-Ausgang hat. Es gibt zwar Converter von HDMI auf analoge Signale, diese kosten aber über 200 € und ob dann alles richtig umgerechnet wird ist fraglich. Ich habe mich entschlossen, mir nen neuen Fernseher mit HDMI zu holen..
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ich hab am 02.09. bestellt. Bei mir steht nur "im September"

Ich wollte das Ding (hab 2 bestellt) eigentlich verschenken! Ich kann aber nicht direkt noch ne Glotze mit verschenken!

Mal seh'n wie ich es mach!
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Ich habe mir zunächst auch keine Gedanken darüber gemacht, da es heutzutage doch für alles Adapter und Konverter gibt. Das Umwandeln von digital in analog ist aber scheinbar alles andere als einfach. Eventuell solltest du dir doch lieber ein anderes Geschenk aussuchen, aber sonst bringt das einfach nichts. Schade dass Apple auf einen analogen Ausgang verzichtet hat..
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
hat wer schon die Versandbestätigung erhalten??