1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Apple-App: MobileMe Gallery

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 15.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Zugegeben, der Cloud-Dienst "MobileME" hat besonders in Deutschland noch viele Probleme. Aber so langsam wird Apples Cloud immer nützlicher. Die neuste App aus Cupertino widmet sich insbesondere den Galerien der Anwender. Sofern man ME-User ist, kann man via App bequem die eigene und fremde Foto- und Filmsammlungen durchstöbern. Mit bis zu 2 Gigabyte optional reserviertem Speicher lassen sich aufgerufene Bilder auch offline nochmal betrachten.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 57799 betrachten

    Zusätzlich kann man den Safari-Browser umstellen, sodass er Links zu Galerien direkt mit der Applikation öffnet und nicht -wie bisher- im Browser selbst. Natürlich setzt die App eine MobileMe-Mitgliedschaft voraus.
     
    #1 Christian Blum, 15.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Testkommentar
     
  3. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    2. Testkommentar

    Edit: funktioniert jetzt direkt von der Startseite aus :)
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Schade, daß man keine neuen Galerien am iPhone erstellen kann. Ansonsten: klasse!
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    ...auf jeden Fall besser als des im Browser ;)
     
  6. acidrage

    acidrage Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    95
    Habe mich schon lange gefragt, warum es so ein App nicht schon gibt. Kann ja wirklich nicht so aufwendig sein für Apple dies zu entwickeln. Nun frage ich mich, warum nicht ein "MobileMe" App, dann hat man alles in einem App.

    Naja, man findet immer etwas zu meckern :). Erstmal Daumen hoch.
     
  7. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Wollt das app gerade mal testen.

    Allerdings wird mir ständig gesagt, dass der Name oder das Kennwort falsch sein soll.

    Was nen ......eiß.

    Mein Name und das Kennwort sind 100% richtig. Habs direkt noch mal auf http://www.me.com probiert.

    Oder bin ich zu blöd?
     
  8. hannes_47

    hannes_47 Carola

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    109
    Lass das "@me.com" bzw. "@mac.com" weg, es wird nur der username benötigt.
     
  9. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    hab ich auch schon versucht (und in jeder denkbaren Schreibweise)
     
  10. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Vermutlich war die App schon lange fertig, nur musste sie ständig angepasst werden, weil sie nicht zugelassen wurde. Wahrscheinlich war beim ersten Einreichen in Bild von einem Kind in Badehose zu sehen. ;)
     
  11. Korsar

    Korsar Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    12
    Funzt auf Anhieb, prima!
     
  12. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Achso, das Programm kam erst raus... hab gestern Abend einfach mal rumgestöbert im AppStore, da bin ich mit Zufall draufgestoßen. Finde es ne gute Idee! Allerdings sollten noch mehr Funktionen folgen ;)
     
  13. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Oh man! Apple weiß echt, was ankommt!
     
  14. slaya23

    slaya23 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    566
    Huch, gar keine Verlinkung im Text :(
    Da werd ich wohl seit langem mal wieder richtig über iTunes draufzugreifen müssen.
     
  15. Canya

    Canya Macoun

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    119
    Tolles App, weiter so :)
     
  16. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Aha:
    In diesem Beitrag sind alle Kommentare einwandfrei zu sehen.
     
  17. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Erstellte man früher einen Kommentar, scrollte der Browser direkt zu diesem nach unten. Ist nun nicht mehr so?
     
  18. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Im Forum klappt das. Von der Startseite aus leider nicht.

    P.S.: Schön wäre, wenn man seine Beiträge löschen könnte.
     
    #18 Beinhorn, 15.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.10
  19. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    Entscheide Dich mal: "Das App" oder "die App"!
     
  20. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Username und Passwort eingegeben - und ich bekomme eine Fehlermeldung. Kann die App nicht nutzen! Weiß jemand was?
     

Diese Seite empfehlen