• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Apple-App: MobileMe Gallery

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zugegeben, der Cloud-Dienst "MobileME" hat besonders in Deutschland noch viele Probleme. Aber so langsam wird Apples Cloud immer nützlicher. Die neuste App aus Cupertino widmet sich insbesondere den Galerien der Anwender. Sofern man ME-User ist, kann man via App bequem die eigene und fremde Foto- und Filmsammlungen durchstöbern. Mit bis zu 2 Gigabyte optional reserviertem Speicher lassen sich aufgerufene Bilder auch offline nochmal betrachten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 57799

Zusätzlich kann man den Safari-Browser umstellen, sodass er Links zu Galerien direkt mit der Applikation öffnet und nicht -wie bisher- im Browser selbst. Natürlich setzt die App eine MobileMe-Mitgliedschaft voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
2. Testkommentar

Edit: funktioniert jetzt direkt von der Startseite aus :)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Schade, daß man keine neuen Galerien am iPhone erstellen kann. Ansonsten: klasse!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
...auf jeden Fall besser als des im Browser ;)
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Habe mich schon lange gefragt, warum es so ein App nicht schon gibt. Kann ja wirklich nicht so aufwendig sein für Apple dies zu entwickeln. Nun frage ich mich, warum nicht ein "MobileMe" App, dann hat man alles in einem App.

Naja, man findet immer etwas zu meckern :). Erstmal Daumen hoch.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Wollt das app gerade mal testen.

Allerdings wird mir ständig gesagt, dass der Name oder das Kennwort falsch sein soll.

Was nen ......eiß.

Mein Name und das Kennwort sind 100% richtig. Habs direkt noch mal auf http://www.me.com probiert.

Oder bin ich zu blöd?
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
hab ich auch schon versucht (und in jeder denkbaren Schreibweise)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Habe mich schon lange gefragt, warum es so ein App nicht schon gibt. Kann ja wirklich nicht so aufwendig sein für Apple dies zu entwickeln.

Vermutlich war die App schon lange fertig, nur musste sie ständig angepasst werden, weil sie nicht zugelassen wurde. Wahrscheinlich war beim ersten Einreichen in Bild von einem Kind in Badehose zu sehen. ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Achso, das Programm kam erst raus... hab gestern Abend einfach mal rumgestöbert im AppStore, da bin ich mit Zufall draufgestoßen. Finde es ne gute Idee! Allerdings sollten noch mehr Funktionen folgen ;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Oh man! Apple weiß echt, was ankommt!
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Huch, gar keine Verlinkung im Text :(
Da werd ich wohl seit langem mal wieder richtig über iTunes draufzugreifen müssen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Aha:
In diesem Beitrag sind alle Kommentare einwandfrei zu sehen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Erstellte man früher einen Kommentar, scrollte der Browser direkt zu diesem nach unten. Ist nun nicht mehr so?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Im Forum klappt das. Von der Startseite aus leider nicht.

P.S.: Schön wäre, wenn man seine Beiträge löschen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet: