• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Aluminum Mac Book geeignet für Club/Disko-Betrieb?

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
ich will die tastenbeleuchtung des 2,4er nicht mehr missen ! ist echt super im dunklen club.
serato lief auch auf meinem 2,0er black macbook super stabil, also reicht das weiße schon ! nur ich bin halt ein Fan von beleuchteten tasten ;)
Leistung des 2,0er reicht jedenfalls mit 4 gb ram
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
oder stoß das Teil mal an eine Tischkante.. sofort hast du ne mega Beule im Alu. Finde nicht, dass das Alu robuster ist als das weiße. Mein Vorschlag: Kauf dir das alte weiße (von 2008) und bau dir ne 7200er Platte und 4GB Ram ein. Der bessere Grafikchip bringt dir ja nichts... und der Preis ist nochmal geringer (829 Euro für das 2,1er). Oder noch besser wäre das 2,4er von 2008. Das musst du allerdings erstmal finden.

am besten wäre für dich wohl das hier MacBook Pro 15,4" 2,4GHz (Mod. 08)
bestandrot.jpg
EUR 1299,-


dem kann ich mich nur anschliessen wenn du irgendwo noch ein macbook pro der vorgängergeneration findest dann greif zu. das teil hat alles was du brauchst, top performance, alle schnittstellen wie firewire usw, ein grösseres und besseres display (was ja auch bei audio anwendungen nie verkehrt ist) und sieht schick aus mit robustem alugehäuse und sogar tastaturbeleuchtung. villeicht kannst du bei eBay noch ein gutes finden