Sunlounger25
Gloster
Wie kann man sich das ganze den noch einmal erneut herunterladen? Der "Button" ist ja nur einmal anklickbar.
Nein, der Download wird auch noch danach möglich sein. Nur neu angemeldete Nutzer bekommen das Album nach den fünf Wochen nicht mehr geschenkt.Wer es bis dahin nicht geladen hat, der verliert es.
Danke! So hat's bei mir funktioniertAhhh, jetzt ist es da.
Ihr müsst auf die Musik-Startseite im iTunes-Store und dann in der rechten Leiste (dort wo die Charts stehen) auf "Gekaufte Artikel". Dann kommt ihr in eine Übersicht mit allen Songs und Alben die ihr jemals gekauft habt - und da sollte das U2 Album auch sein.
LG Carina
Ei Caramba, ein Klick auf das kleine "X" um das Album auszublenden aus der Cloud, sodass du es nie wieder zu Gesicht bekommst, ist dir schon zu viel?Hätte echt bezahlt das Album nicht zu bekommen.
Leider sind U2 auch nicht mehr das was sie mal waren.
Will ich noch nichtmal geschenkt.
Was hat iCloud mit iTunes am Hut? Richtig. Nicht viel.ICloud was ist das? Stehe auf Oldschool.....
Oder willst du das ich dich nächste Woche nackt sehen kann ?!
Mir egal. Ich steh auch auf SaunaICloud was ist das? Stehe auf Oldschool.....
Oder willst du das ich dich nächste Woche nackt sehen kann ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.