1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Album von Death Cab

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 16.05.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich habe den tag heute sehnlichst erwartet. hab mir eben direkt das album bei itunes gekauft. und ich muss sagen, wahnsinn.
    gefällt mir super gut.
    sonst noch death cab fans hier?
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Jupp - Hier! Beste Band der Welt!

    Habe alle Alben und gehe am 09. aufs Konzert. :)
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    9.7. in koeln??? bin ich auch dabei ;)
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Jupp - In Köln.
    Wird sicher geil. Würde mich mal interessieren, ob die auch aus den alten Alben (Plans, Transatlanticism usw.) was spielen dann...
    Hoffe es zumindest, weil "I will follow you into the Dark" und "The New Year" muss schon sein, wie ich finde. ;)

    Die Narrow Stairs ist aber glaube ich auch zu kurz, um einen Abend zu füllen. :D
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na des sie die alten klassiker bringen denk ich is eigentlich klar......sollten sie zumindest ;) aber ohne "The new year" und " I follow...." lass ich die net runter vonner buehne ;)

    Weisst du wie gross die Live Music Hall ist??? ich hoffe net allzugross ;)
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich glaube kaum, dass die groß ist. Und wenn ich mir so den Eintrittspreis angucke, scheinen die ja auch immer noch nicht sonderlich populär zu sein. ;)
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    was auch nicht unbedingt kommen muss wenn du mich fragst..... ich steh drauf bands in kleinen clubs zu sehn wo nicht allzuviele leute sind..... hab letztes jahr im mai Rooney in Berlin vor 30 Leuten gesehn :-D das war fett.
     
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hui yoa....schaut ja net schlecht aus.....von innen..... aber ich denk ich werd eh zu spaet kommen..... Tag steckt voller Termine und wird tierisch stressig
     
  10. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich fange in genau der Woche nen neuen Job an und muss locker 2 Stunden fahren... :(
    Werde es also wohl auch nicht sofort packen.

    Aber Styrofoam ist eh nicht so der Knaller und die spielen ja sicher ne 3/4 Stunde oder so...
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich bin den Tag in stuttgart bei nem einstellungstest sprich ich muss morgens um 7 von hannover runterfliegen, bin dann um 16 uhr wieder in hannover und fahr von dort aus mit freundin, freund, freundin im mietwagen gute 3 stunden nach koeln.....

    Aber ma zu styrofoam.....ich find die bombe.... nicht alle lieder aber der groesste teil geht mal total
     
  12. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    OK, ich hatte jetzt nichts von denen und habe nur mal bei iTunes reingehört.
    Am Anfang fand ich Death Cab auch net toll, also heisst das gar nix bei mir. ;)

    Muss sowieso jedes Lied ein paar mal hören, dass es mir gefällt. :)
    Ausser bei Helge Schneider. :D
     
  13. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Death Cab ist der Hammer!! Ich muss aber sagen dass mir Plans am besten gefallen hat weil es so viele ruhige Titel hatte! Vor allem erinnert mich das Album immer an O.C. California!! Ich will wieder O.C.!!! Das neue Album ist mir stellenweise für Death Cab zu rockig...
     
  14. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Dann hör dir mal die alten an. ;)
    Ich sag nur "Tomorrow" zum Beispiel. Sie finden eigentlich eher wieder zu ihrem alten Steal zurück irgendwie.

    Ich fands auch erst komisch, das neue. Aber nach n paar mal Hören, finde ich es immer besser. :)
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    also wirklich des neue Album ueberzeugt mich total und is mir den ganzen stress um zum konzert zu kommen wert ;)
     
  16. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Naja, das neue Album gefällt mir nicht so, aber Photoalbum fand ich wirklich klasse. Und Plans, auch ein tolles Album, ich sag nur 'Summer Skin'!

    Und sonst noch Photobooth, Spring Break Broke, Two Cars, We Looked Like Giants - alles gute Lieder
     
  17. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Oh ja - We looked like Giants... Knaller auf jeden Fall. ;)
    Auch wenn das Ende, das ne halbe Stunde lang dauert, n bisschen nervt. :)
     
  18. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    yeah indie :)
    soul meets body :-D
    is ne kuhle band die ich gern mal hör. aber köln is ganz schön weit weg um aufs kozert zu gehen!
    das neue album hab ich noch nict gehört -.- kommt noch^^


    grüße joe
     
  19. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    naja sind ja noch in hamburg in berlin

    wer death cab hört, hört sicher auch koc oder feist oder so?

    hab noch 2 cds von erlend oye zu verkaufen.
    dem sänger von koc
     
  20. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Hm, koc & feist sagen mir jetzt gar nix. Selber Stil?
     

Diese Seite empfehlen