Neues Album von Death Cab

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich habe den tag heute sehnlichst erwartet. hab mir eben direkt das album bei itunes gekauft. und ich muss sagen, wahnsinn.
gefällt mir super gut.
sonst noch death cab fans hier?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Jupp - Hier! Beste Band der Welt!

Habe alle Alben und gehe am 09. aufs Konzert. :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Jupp - In Köln.
Wird sicher geil. Würde mich mal interessieren, ob die auch aus den alten Alben (Plans, Transatlanticism usw.) was spielen dann...
Hoffe es zumindest, weil "I will follow you into the Dark" und "The New Year" muss schon sein, wie ich finde. ;)

Die Narrow Stairs ist aber glaube ich auch zu kurz, um einen Abend zu füllen. :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
na des sie die alten klassiker bringen denk ich is eigentlich klar......sollten sie zumindest ;) aber ohne "The new year" und " I follow...." lass ich die net runter vonner buehne ;)

Weisst du wie gross die Live Music Hall ist??? ich hoffe net allzugross ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich glaube kaum, dass die groß ist. Und wenn ich mir so den Eintrittspreis angucke, scheinen die ja auch immer noch nicht sonderlich populär zu sein. ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
was auch nicht unbedingt kommen muss wenn du mich fragst..... ich steh drauf bands in kleinen clubs zu sehn wo nicht allzuviele leute sind..... hab letztes jahr im mai Rooney in Berlin vor 30 Leuten gesehn :-D das war fett.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hui yoa....schaut ja net schlecht aus.....von innen..... aber ich denk ich werd eh zu spaet kommen..... Tag steckt voller Termine und wird tierisch stressig
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich fange in genau der Woche nen neuen Job an und muss locker 2 Stunden fahren... :(
Werde es also wohl auch nicht sofort packen.

Aber Styrofoam ist eh nicht so der Knaller und die spielen ja sicher ne 3/4 Stunde oder so...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich fange in genau der Woche nen neuen Job an und muss locker 2 Stunden fahren... :(
Werde es also wohl auch nicht sofort packen.

Aber Styrofoam ist eh nicht so der Knaller und die spielen ja sicher ne 3/4 Stunde oder so...

Ich bin den Tag in stuttgart bei nem einstellungstest sprich ich muss morgens um 7 von hannover runterfliegen, bin dann um 16 uhr wieder in hannover und fahr von dort aus mit freundin, freund, freundin im mietwagen gute 3 stunden nach koeln.....

Aber ma zu styrofoam.....ich find die bombe.... nicht alle lieder aber der groesste teil geht mal total
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Aber ma zu styrofoam.....ich find die bombe.... nicht alle lieder aber der groesste teil geht mal total

OK, ich hatte jetzt nichts von denen und habe nur mal bei iTunes reingehört.
Am Anfang fand ich Death Cab auch net toll, also heisst das gar nix bei mir. ;)

Muss sowieso jedes Lied ein paar mal hören, dass es mir gefällt. :)
Ausser bei Helge Schneider. :D
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Death Cab ist der Hammer!! Ich muss aber sagen dass mir Plans am besten gefallen hat weil es so viele ruhige Titel hatte! Vor allem erinnert mich das Album immer an O.C. California!! Ich will wieder O.C.!!! Das neue Album ist mir stellenweise für Death Cab zu rockig...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das neue Album ist mir stellenweise für Death Cab zu rockig...

Dann hör dir mal die alten an. ;)
Ich sag nur "Tomorrow" zum Beispiel. Sie finden eigentlich eher wieder zu ihrem alten Steal zurück irgendwie.

Ich fands auch erst komisch, das neue. Aber nach n paar mal Hören, finde ich es immer besser. :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
also wirklich des neue Album ueberzeugt mich total und is mir den ganzen stress um zum konzert zu kommen wert ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja, das neue Album gefällt mir nicht so, aber Photoalbum fand ich wirklich klasse. Und Plans, auch ein tolles Album, ich sag nur 'Summer Skin'!

Und sonst noch Photobooth, Spring Break Broke, Two Cars, We Looked Like Giants - alles gute Lieder
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Oh ja - We looked like Giants... Knaller auf jeden Fall. ;)
Auch wenn das Ende, das ne halbe Stunde lang dauert, n bisschen nervt. :)
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
yeah indie :)
soul meets body :-D
is ne kuhle band die ich gern mal hör. aber köln is ganz schön weit weg um aufs kozert zu gehen!
das neue album hab ich noch nict gehört -.- kommt noch^^


grüße joe
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja sind ja noch in hamburg in berlin

wer death cab hört, hört sicher auch koc oder feist oder so?

hab noch 2 cds von erlend oye zu verkaufen.
dem sänger von koc
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hm, koc & feist sagen mir jetzt gar nix. Selber Stil?