• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Neues Album von Daft Punk als kostenloser iTunes-Stream

Ich mache meine Musik selbst, weil alles andere zu kommerziell ist ;-)

Dieser Musik kann ich irgendwie nicht viel abgewinnen... Da schließe ich mich doch lieber raven und Pascalo an...

Ja, wir zwei haben uns wohl missverstanden. Ich habe aus deinem Beitrag geschlossen, dass du es einfach nicht für nötig hältst das Album zu kaufen, wenn es dir kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Around the World Around the World Around the World Around the World Around the World Around the World Around the World

Wo kann man denn nach dem link kostenlos vorhören?? Lediglich vorbestellen....

Löscht den Post mal....

Möglicherweise liegt es nicht am Link sondern an deiner Unfähigkeit, denn anscheinend hat das bei mehr als genug Usern - inkl. mir - mehrfach funktioniert. Auch jetzt noch.
BTT:
Es ist zwar nicht mehr Daft Punk wie man es von früher kennt, aber es gefällt mir soweit ziemlich gut. Ich denke ich werde doch zuschlagen. Mal was anderes :)

Also ich fand's ziemlich gut! Zum einpennen vorhören war aber keine gute Idee.
Ich kauf es wohl auch auf Vinyl...schön große Cover hat man dann.
Und WOW...Giorgio Moroder ist dabeigewesen!

Nach zweimaligem Hören kann ich sagen: Erfrischender Sound, wird bestellt!

Hallo applicator... Wenn ich sage es funktioniert nicht dann funktioniert es nicht ... Was kann man da denn falsch machen?? Ich klicke auf den link und gelange zu iTunes wo ich das Album vorbestellen kann... Nix vor hören!!! Also bleib mal ganz geschmeidig... Würde dir ja gerne davon noch ein live Video schicken um dir meine angebliche " Unfähigkeit" zu zeigen ... überleg erstmal an anderen Ecken bevor du so sch... Äußerst...

Hallo applicator... Wenn ich sage es funktioniert nicht dann funktioniert es nicht ... Was kann man da denn falsch machen?? Ich klicke auf den link und gelange zu iTunes wo ich das Album vorbestellen kann... Nix vor hören!!! Also bleib mal ganz geschmeidig... Würde dir ja gerne davon noch ein live Video schicken um dir meine angebliche " Unfähigkeit" zu zeigen ... überleg erstmal an anderen Ecken bevor du so sch... Äußerst...
Ich habs grade noch mal getestet. Es funktioniert immer noch. Bist du dir sicher, dass du auf den richtigen Link klickst?

Ja wenn ich das so sehe... Dann meint ihr wohl iTunes aufm Mac oder pc... Ich bin jedenfalls immer mit'm iPhone auf apfeltalk und da funktioniert der link nicht... Das sollte man evtl vorsichtig erwähnen ... Probiert's mal mit'm iPhone über die apfeltalk App. Vielleicht haben wir ja dann das gleiche Problem...

iTunes Streams gehen grundsätzlich nicht mit dem iPhone :D
Das hatten wir aber auch schon in #14 festgestellt ;)

Bin auch heftig enttäuscht. Die Single ist ja wirklich groovy (hört sich aber auch erstaunlich schnell ab), aber der Rest des Albums ist lahm und klingt Teilweise wie DP vor 15 Jahren, das kann ja nicht deren Ernst sein. Und dann haben sie sich auch noch so viel Hilfe geholt...da scheinen wirklich keine Ideen mehr da zu sein, kein Wunder, dass sie so lange Pause gemacht haben. Es klingt anders, als alles andere, was man momentan so in den Charts und in der elektronischen Musik hört, aber es ist nicht innovativ.

Den Stream den Du da offensichtlich mitschneiden willst hat doch eine geringere Qualität als die kaufbaren Songs.

Stört Dich das nicht?
Gott ich habe mich wohl tatsächlich sehr missverständlich ausgedrückt. Also, Klarstellung:

Gut, dass ich es mir nicht ungehört vorbestellt habe - denn ich bin ganz und gar nicht davon begeistert!

Jetzt zum 2.mal gehört. Ich bin begeistert von der Vielschichtigkeit des Albums. Von mir aus könnte es aus nur 1 Track bestehen - ein Gesamtkunstwerk...