• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Album von Daft Punk als kostenloser iTunes-Stream

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
iTunes Streams gehen grundsätzlich nicht mit dem iPhone :D
Das hatten wir aber auch schon in #14 festgestellt ;)

Du meinst wohl #15 weil in 14lese ich wieder nicht das es in iPhone nicht geht ...
Zum Thema iphone-Stream Man kann ja eben nicht alles wissen... o_O
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Langweilig, teilweise enervierend. Kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ich hin jetzt 34 Jahre alt und hab glaub ich mit "giorgio by moroder" den besten Song meines Lebens gehört...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
heut 2x gehört und begeistert - die haben es einfach drauf
nach Delta Machine von DM schon das 2. Highlight in diesem Jahr
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Seit 24 Std. im Besitz des Albums – komme nicht mehr weg. Einfach großartig, obwohl Elektro bis auf die Ausnahme von Daft Punk überhaupt nicht mein Genre ist. Aber die Beiden schaffen es immer wieder, mich zu begeistern.
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Das kenne ich nicht mal. Noch nie was von den Künstlern gehört. :oops:
Ich warte auf Black Sabbath. Kommt aber erst im Juni.


Hui Stimmt ja da war ja was im Juni^^ Na mal schauen ob der EMP dazu n feines Bundle anbietet:-D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wundbar vielseitig. Mir gefällt sehr die Verbeugung vor Moroder und die Brücke die Daft Punk von Retro bis heute geschlagen hat. Klar man sollte schon Elektro und Funk mögen ;) ich hatte nach dem Knaller TRON eigentlich nicht ein so gutes Album erwartet. Bei vielen Titeln zeigt sich, Daft Punk hätte locker Mainstream, Material was radio- und chartstauglich ist mit Leichtigkeit komponieren können. Das sie es absichtlich nicht gemacht haben spricht für ihre Klasse.

Bei mir läuft jedenfalls RAM und Delta Machine auf Dauerfeuer ;)
 
  • Like
Reaktionen: apple-byte

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
Also ich bin total enteuscht von dem Album. Für mich absoluter SCHROTT! gut das man da reinhören kann. So spare ich 10.- Wenn ich Punkte vergeben müsste: 1 von 10 für den Mut.