• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues Album von Daft Punk als kostenloser iTunes-Stream

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
"Random Access Memories" – das ist der Titel des kommenden Albums der Elektro-Pioniere Daft Punk. Wie schon öfters in der Vergangenheit können iTunes-Nutzer das für den 17. Mai angekündigte Album jetzt vorab als Stream anhören. Insgesamt über eine Stunde brandneue Tracks kann man sich so vor der Veröffentlichung auf die Ohren geben. Für 9,99 Euro* kann das Album des französischen Duos natürlich auch gleich vorbestellt werden. Zum iTunes-Stream geht es hier entlang. Einfach im Browser auf den Link "In iTunes ansehen" klicken und das Album vorab anhören.[PRBREAK][/PRBREAK]

Daft-Punk-Random-Access-Memories.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t0bi

Macoun
Registriert
18.08.10
Beiträge
119
Gut, dass ich es vorher nicht vorbestellt habe!
 

t0bi

Macoun
Registriert
18.08.10
Beiträge
119
Keine gute Einstellung. Ich werds mir am Release Tag trotzdem noch kaufen, ganz einfach weil man Künstler für sowas belohnen sollte.
Du kannst dir sicher sein, dass Künstler diesen Kalibers viel "Belohnung" bekommen werden - auch, wenn ich es mir nicht kaufen werde!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nochmal, nach deinem letzten Beitrag insbesondere: keine gute Einstellung, t0bi.
 

Olli73

Idared
Registriert
15.05.09
Beiträge
27
Naja, auch ich hatte eigentlich ein gutes Dance-Album erwartet.
Und nach dem, was ich hier gerade im Stream höre, haben diese Künstler von mir, für dieses Album, garantiert keine Belohnung zu erwarten.
Ernsthaft. Nach Allem, was ich von Daft Punk die ganzen Jahre gehört habe, ist dies ein Album, was zumindest für mich, komplett in der Bedeutungslosigkeit versinken wird.
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Die 80er hab ich leider nicht erlebt und trotzdem gibt mir dieser Sound ein Jugendrevival mit GTA Vice City memories ;)
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Gefällt mir bislang außerordentlich gut, werde wohl am Freitag zuschlagen. Erfrischend anders.
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Ah...das hör ich mir mal zum einschlafen jetzt an :)

Mal sehen, wie sich Casablancas so bei den Daftis schlägt - schöne Kombi.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das kenne ich nicht mal. Noch nie was von den Künstlern gehört. :oops:
Ich warte auf Black Sabbath. Kommt aber erst im Juni.
 

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Hm, kenne von Daft Punk bisher nur den Tron-Soundtrack. Habe deshalb gerade durchaus mit Interesse mal in das Album reingehört, aber es ist glaube ich nix für mich - plänkelt mir etwas zu sehr vor sich hin alles...

Trotzdem immer eine coole Aktion sowas; hoffentlich machen es nicht zu viele Leute so wie t0bi, dann gibt's sowas vielleicht auch in Zukunft noch. ;)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Also über iPhone kann ich es net anhören, Schade! Muss morgen der Mac herhalten
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Hm, kann man es am iPhone wirklich nicht anhören? Am iPad gehts einwandfrei, sogar über 3G! :cool:
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Oh und dafür ne News?

Meine Musik muss ich teuer bei Beatport kaufen, weil iTunes nur komerziell ist. :p
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Meine Musik muss ich teuer auf Vinyl kaufen, weil Beatport zu kommerziell ist.

Owei.

Aber Danke für die News ich werd mal reinhören...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Meine Musik muss ich aus dem Radio mit Kassette aufnehmen, weil Vinyl zu kommerziell ist.

Zu Daft Punk: Sie meinen das die elektronische Musik stehen geblieben ist. Es gibt keine Entwicklung mehr und deswegen klingt das Album so wie es jetzt ist. Jedes Album aus dem Genre Elektro klingt ja gleich, sagen die Künstler.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ich mach meine Mucke selber, weil mir euer ganzer Scheiß zu kommerziell ist...