• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuerungen von WatchOS 2.0

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Das ist ein spezieller Anwenderfall, ich persönlich würde so etwas nie per Siri machen wollen.

Egal ob am iPhone oder der Apple Watch.

Leider ist es aber auch in ganz unspezifischen Situationen immer wieder so. Also beispielsweise bei der Verarbeitung der Spracheingabe über Siri bei schlechter Verbindung.

Anderes Thema,
kann mir jemand sagen ob Apple es geschafft hat die anderen Standard Apps, also Notizen und Erinnerungen endlich zu implementieren?
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ok,
in etwa 2 Stunden ist es Einsatzbereit.
Da bin ich ja mal gespannt.
 

Mitglied 105235

Gast
50 Sekunden hat es gedauert und nun installiert er grade. Ging vermutlich nur so schnell dank der GM.
 
  • Like
Reaktionen: Sidetrap

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Naja, bei mir hat er fast 5 Minuten für die 12,4 MB gebraucht. Da warst du ja doch recht flott.:eek:
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Scheint wohl doch so einige zu geben, die die Watch gekauft haben, wenn es so lange dauert... ;)
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Also die erste Native App ist am laufen. iTranslate
Man merkt jetzt wie schnell auf einmal die App läuft gefällt mir sehr. Es geht in die richtige Richtung.
 

carsten50226

Erdapfel
Registriert
21.09.15
Beiträge
3
hallo ich bin neu hier, und habe direkt mal eine frage.
ich habe mir heute eine gebrauchte apple watch gekauft und würde auch gerne updaten, bei mir ist aber kein update zu sehen,bzw es gibt kein update ?!?
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
hallo ich bin neu hier, und habe direkt mal eine frage.
ich habe mir heute eine gebrauchte apple watch gekauft und würde auch gerne updaten, bei mir ist aber kein update zu sehen,bzw es gibt kein update ?!?
Hast du iOS 9 installiert? Uhr mal zurück gesetzt?