• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neuerungen von WatchOS 2.0

Das ist ein spezieller Anwenderfall, ich persönlich würde so etwas nie per Siri machen wollen.

Egal ob am iPhone oder der Apple Watch.

Leider ist es aber auch in ganz unspezifischen Situationen immer wieder so. Also beispielsweise bei der Verarbeitung der Spracheingabe über Siri bei schlechter Verbindung.

Anderes Thema,
kann mir jemand sagen ob Apple es geschafft hat die anderen Standard Apps, also Notizen und Erinnerungen endlich zu implementieren?

Ok,
in etwa 2 Stunden ist es Einsatzbereit.
Da bin ich ja mal gespannt.

50 Sekunden hat es gedauert und nun installiert er grade. Ging vermutlich nur so schnell dank der GM.

• Like
Reaktionen: Sidetrap
Naja, bei mir hat er fast 5 Minuten für die 12,4 MB gebraucht. Da warst du ja doch recht flott.:eek:

Scheint wohl doch so einige zu geben, die die Watch gekauft haben, wenn es so lange dauert... ;)

Also die erste Native App ist am laufen. iTranslate
Man merkt jetzt wie schnell auf einmal die App läuft [emoji4][emoji106] gefällt mir sehr. Es geht in die richtige Richtung.

hallo ich bin neu hier, und habe direkt mal eine frage.
ich habe mir heute eine gebrauchte apple watch gekauft und würde auch gerne updaten, bei mir ist aber kein update zu sehen,bzw es gibt kein update ?!?

hallo ich bin neu hier, und habe direkt mal eine frage.
ich habe mir heute eine gebrauchte apple watch gekauft und würde auch gerne updaten, bei mir ist aber kein update zu sehen,bzw es gibt kein update ?!?
Hast du iOS 9 installiert? Uhr mal zurück gesetzt?