1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuerungen in iTunes 7.4

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von 2different, 06.09.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    hallo zusammen,

    Habe gerade 7.4 geladen und bis anhin läuft alles sehr gut. Schön, dass man nun schnell ganze Alben bewerten kann. Leider fehlt diese Option in der Cover Flow Ansicht, soweit ich das gesehen hab.

    Habt ihr weitere Neuerungen entdeckt?
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ich habe folgenden Text von der Apple-Webseite mal kopiert:
    Grundlegende Veränderungen gibt es wohl keine. Nur die Unterstützung der neuen iPods und den "Custom Ringtone Maker" wurden integriert. Deshalb auch der (geringe) Sprung der Versionsnummer. :)
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das PlugIn Jax 1.0.1 funktioniert auch weiterhin mit der neuer iTunes Version.
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    nja und ich finde, dass coverflow in der großansicht hier auf dem mb irgendwie besser läuft. kann aber auch daran liegen, dass im zuge der installation itunes mal nach 15 tagen neugestartet wurde.
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Neee, ich hatte bei Coverflow in der "Normalansicht" (obere Fensterhälfte) auch das Gefühl, dass es jetzt flüssiger läuft. OK, ist wohl doch nicht nur Einbildung! :-D

    *J*
     
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    auf der neuen ipod software läuft ja coverflow in weiss! schade gibts die option nicht für iTunes.
     
  7. etinzi

    etinzi Gast

    Die neue Darstellung von den Funktionen "Zur Wiedergabeliste hinzufügen" und "In Wiedergabeliste anzeigen" aus dem Kontextmenü finde ich ganz gelungen. Endlich muss man keine Krücken mehr basteln um Ordner und Wiedergabeliste auseinander halten zu können…
     

Diese Seite empfehlen