• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuerungen in iTunes 7.4

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
hallo zusammen,

Habe gerade 7.4 geladen und bis anhin läuft alles sehr gut. Schön, dass man nun schnell ganze Alben bewerten kann. Leider fehlt diese Option in der Cover Flow Ansicht, soweit ich das gesehen hab.

Habt ihr weitere Neuerungen entdeckt?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Habt ihr weitere Neuerungen entdeckt?
Ich habe folgenden Text von der Apple-Webseite mal kopiert:
With iTunes 7.4, sync your favorite music and more with the new iPod nano (third generation), iPod classic, and iPod touch, plus create custom ringtones exclusively for iPhone with many of your favorite songs purchased from the iTunes Store. You can now also play purchased videos with closed captioning (when available), easily rate your favorite albums from one to five stars, and watch videos at a larger size inside the iTunes window.
Grundlegende Veränderungen gibt es wohl keine. Nur die Unterstützung der neuen iPods und den "Custom Ringtone Maker" wurden integriert. Deshalb auch der (geringe) Sprung der Versionsnummer. :)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
nja und ich finde, dass coverflow in der großansicht hier auf dem mb irgendwie besser läuft. kann aber auch daran liegen, dass im zuge der installation itunes mal nach 15 tagen neugestartet wurde.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
nja und ich finde, dass coverflow in der großansicht hier auf dem mb irgendwie besser läuft. kann aber auch daran liegen, dass im zuge der installation itunes mal nach 15 tagen neugestartet wurde.

Neee, ich hatte bei Coverflow in der "Normalansicht" (obere Fensterhälfte) auch das Gefühl, dass es jetzt flüssiger läuft. OK, ist wohl doch nicht nur Einbildung! :-D

*J*
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
auf der neuen ipod software läuft ja coverflow in weiss! schade gibts die option nicht für iTunes.
 

etinzi

Gast
Die neue Darstellung von den Funktionen "Zur Wiedergabeliste hinzufügen" und "In Wiedergabeliste anzeigen" aus dem Kontextmenü finde ich ganz gelungen. Endlich muss man keine Krücken mehr basteln um Ordner und Wiedergabeliste auseinander halten zu können…