• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuerungen in Apfeltalk

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
So... Ich dachte in den Verhaltenstips stände einiges über andere User auf ihre "Fehler" hinweisen und über chatten. Doch da ich kein Moderator bin, halte ich mich wohl besser raus.

Doch zurück zum eigentlichem Thema: Apfeltalk ist genial! Apfeltalk für immer! :p

Die Neuerungen gefallen mir sehr. Doch ich würde gerne sehen wie viel Karma andere Benutzer haben.


Gruß Vitus
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Herrschaften!

Wie schön wäre es doch, man wollte nicht gar so schnell auf den bequem vorbeibrausenden Zug aufzuspringen und dort auf ein Opfer einzuschlagen, verbal.
Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein: wir alle haben doch mal Aussetzerchen, hier und anderswo. Und inwieweit die (beispielsweise) Häufung von Grinseknöpfen irgendwie höherwertig sein soll, als ein gelegentliches 4=four, darüber möchte ich gar nicht erst rechten.
Interpunktionshäufungen werden hier gern, oft und von vielen versendet.
Relativ Inhaltsloses kommt auch vor.

Aber: wir sollten doch ein pluralistisches Forum sein, Toleranz üben und keine Besserwisserei pflegen?

Also rechne man niemandem seine (oder vermeintliche eigene) Qualifikationen vor, sondern lasse jeden nach seiner Facon selig werden. und ertrage dies. Zumindest solange, wie niemand Drittes irgendwie verletzt würde.

Glück und Freiheit
Jens


für Alle!

Hmm, meine Worte ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doch ich würde gerne sehen wie viel Karma andere Benutzer haben.
Träum weiter.. :D

mfg, die Karmapolizei
1084763.jpg
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Gerne ;). Ich habe den Sinn der Karma-Polizei nicht wirklich verstanden o_O
Kannst du mir mal helfen, AgentSmith?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die hat keinen Sinn, ich finde nur das Bild toll. Es ist einfach nur eine andere Möglichkeit, zu schreien "Hurra, ein Karmathread!" ;)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Nein, schon klar. Doch ich habe mir die Karma Police Website mal angesehen. Und den Sinn der Sache nicht verstanden o_O

Gruß Vitus :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nicht alles im Leben hat einen Sinn ;) Ich finds nur ziemlich komisch, dass es so eine seltsame Website überhaupt gibt. Und kombiniert mit der Karma-Sache hier im Board fand ichs eben lustig :)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Zum dritten Mal nun: Was ist die Karma-Polizei.

:-D Bitte, AgentSmith, bitte, komme nicht wieder mit der Tatsache, dass es lustig sei. Ist es zwar, in der Tat, doch ich wüsste gerne WAS die Karma Polizei ist. :-c
Ich wüsste auch gerne was das für Leute sind, bei denen ich mir soeben eine Tasse bestellt habe. ;)

Gruß, der nichts-wissende Vitus
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso, ich dachte das wäre schon deutlich geworden: Ich habe keinen Schimmer ;)

(Harrharr, mein Plan geht auf, es kaufen tatsächlich Leute meine Tassen.. *diabolisch lach*)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
:-D Ich finde die Tasse cool. Jetzt brauch ich nur noch ein Zeit Abo sowie tägliche Doghnout* Lieferung.

Hilfe! Wie wird Dougnot richtig geschrieben? Doughnot?
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ich dachte ja an Donut. Doch mein Mac ist damit nicht zufrieden :)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Wir sollten aber aufhören. Dieser Thread ist nun wirklich kein Chat. Ausserdem, was haben Neuerungen von Apfeltalk mit britischen Donuts zu tun?