• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuere Software?

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hab die neuere Firmware drauf und heute zum ersten mal auch das langsame SMS verhalten beobachtet, scheint also nicht behoben. Gelgentlich schmiert mir sogar das ganze iphone mal ab und es bootet neu...

Hoffen wir mal auf ein sauberes 2.0.1 update!
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Hallo,

ich habe ebenfalls die besagte "alte" Firmware installiert. Kann jemand bestätigen, dass die Geschwindigkeitseinbußen nach einem Update wirklich der Vergangenheit angehören?

Auf meinem iPhone blieben die probleme nach dem update bestehen. Ins besondere bei eingaben welche auf die Auto korrektur zurück greifen.

@AndreasD:
Da kann nichts passieren. iTunes macht Backups und nach dem wiederherstellen wirdst du gefragt ob/welches backup du einspielen möchtest. Danach hast du alles wieder (SMS/notes/einstellungen usw.).
 

Mitglied 45133

Gast
.. dann hoffen wir mal, dass Apple zügig die Firmware 2.0.1 nachliefert, damit die Probleme behoben werden.
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Hier gings ja auch bissl um Datensicherung. Mich nervt das irgendwie ein bisschen...dauert mir etwas zu lange. Kann man das irgendwie ausstellen, dass iTunes das immer automatisch macht, wenn man das iPhon anschließt?
 

Henninger

Gast
Klar über iTunes -> Einstellungen -> Synchronisieren -> unten das Häckchen bei "Automatische Synchronisierung für alle iPhones und iPods deaktivieren"
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Automatisch synhchronisieren soll der ja. Ich will ja nur, dass der die Datensicherungen nicht macht.