Neuer Werbeclip zum Thema Privatsphäre

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Neuer Werbeclip zum Thema Privatsphäre
Its-Show-Time-News-Tracking-Datenschutz-Privacy-700x401.jpg



Apple stürzt sich, was sein Marketing betrifft, immer häufiger auf das Thema Privatsphäre - ein Thema das der Konzern nicht ganz zu Unrecht als Differenzierungsmerkmal herauskehren möchte. Nach der großflächigen Werbung bei der CES gibt es jetzt auch ein Video zu der Thematik.

In dem Clip zeigt Apple einige Situationen in denen Menschen Privatsphäre wünschen und stellt die These auf, dass das iPhone sich auch an diesen Wunsch halten sollte. Am Ende schließt der Spot mit „Privatsphäre. Das ist iPhone“. Dazu kommt der Link auf die eigene Sonderseite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Apple streicht Privatsphäre stärker heraus


Auch bei der Vorstellung der neuen Services vergangene Woche kehrte Apple das Thema deutlich nach außen - so sollen auch die neuen Angebote den Kunden nicht tracken. Hier sind wir auf Details gespannt - nachdem die Aufzeichnung der Kundenaktivität bedingt auch für die Abrechnung nötig sein wird, offenbar gibt Apple diese Daten aber nicht weiter.