• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neuer W-LAN-Standard 802.11v spart Strom

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
nehmen wir das mal als entwurf deinerseits... ob der standard dann "verabschiedet" wird muss die zeit zeigen ;)

btw. wer verabschiedet eigentlich solche standards? also ich mein wird das bei der DIN eingereicht? gibts dann ne DIN ISO EN 802.11n oder wie oder was?

ich wüsste nicht, dass das die din macht.

btw. werden ENs von der din gemacht?! ich denke eher weniger...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
nehmen wir das mal als entwurf deinerseits... ob der standard dann "verabschiedet" wird muss die zeit zeigen ;)

btw. wer verabschiedet eigentlich solche standards? also ich mein wird das bei der DIN eingereicht? gibts dann ne DIN ISO EN 802.11n oder wie oder was?
IEEE
Schau mal HIER
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@aqueous: glaub ich auch nicht, bzw bin ich mir da ziemlich sicher, könnte jetzt googeln wer das macht, aber hab keine lust. wenn ich den anschein erweckt habe das sei so... sorry ;)

@drlecter: thx