• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer VideoIPod am Dienstag?!

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Hi, wollte mal hörn was ihr so meint:
Ich denke am Dienstag kommen mit den Macbooks große Video IPod's raus.:) :cool:
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
schön wärs... ich hätte auch gerne einen guten video iPod
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Ich habe mir letzte woche einen neuen bestellt, der müsste am Dienstag ankommen.

Ich habe aber irgendwie so ein Gefühl...das ein neuer kommt

Egal, wenn ein neuer raus kommt, schicke ich den gleich wieder zurück und hole mir den neuen, man hat ja 14 Tage Rückgaberecht:-D
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Nun hoert endlich mit diesen laecherlichen aus dem Wind gegriffenen Geruechten aus.
Morgen erscheint ein Powermac mit drei Intel Prozessoren und er ist auch noch gratis, jaja. Dieser Humor ist anscheinend schon zu hoch :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
kauan schrieb:
Nun hoert endlich mit diesen laecherlichen aus dem Wind gegriffenen Geruechten aus.
Morgen erscheint ein Powermac mit drei Intel Prozessoren und er ist auch noch gratis, jaja.
ne, glaube ich kaum, wohl eher mit 4 CPUs und 2GPUs
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
vertraulich

habe soeben bei thinksecret.com gelesen, dass am dienstag mit absoluter sicherheit eine absolute neuheit rauskommt: ein ipod-intelmac-combo! mit dabei ein absolut neues eingabegerät. hier ein bild. bitte dieses bild nicht weiterleiten oder sonst veröffentlichen. es ist absolut vertraulich:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
mat2004 schrieb:
Hi, wollte mal hörn was ihr so meint:
Ich denke am Dienstag kommen mit den Macbooks große Video IPod's raus.:) :cool:

mat2004 schrieb:
Ich habe mir letzte woche einen neuen bestellt, der müsste am Dienstag ankommen.

Ich habe aber irgendwie so ein Gefühl...das ein neuer kommt

Zeugt nicht gerade von Intelligenz, das du da von dir gibst. Wenn du denkst das ein Neuer kommt, warum kaufst du dir dann den Alten?

Un was stützt deine These, das neue Ipods kommen?

gruß
 

mackerziege

Gast
[GERUECHT]ich glaube, bei mir kommt am dienstag ein richtig fetter eiterpickel raus[/GERUECHT]
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Ikenny83uk schrieb:
Zeugt nicht gerade von Intelligenz, das du da von dir gibst. Wenn du denkst das ein Neuer kommt, warum kaufst du dir dann den Alten?

Un was stützt deine These, das neue Ipods kommen?

gruß
Das gefül habe ich erst seit dem der Dienstag bekannt gegeben wurde(neue Macbooks). Und den IPod habe ich vorher bestellt:-D
 

Sithlord

Gast
Also am Dienstag wird was von Apple kommen, weil alle Apple Store und Apple Händler mysteriöse Pakete erhalten haben, welche mit "erst bitte am 9. Mai öffnen" beschriftet sind.

Also entweder:
MacBook
Powermac (kommt eher im August)
iPod Video
oder
iPod Nano (neue Revision)
iPod shuffle

oder
ein neues Mikrofasertuch für den iPod. (darauf tippe ich!!!)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Sithlord schrieb:
Also am Dienstag wird was von Apple kommen, weil alle Apple Store und Apple Händler mysteriöse Pakete erhalten haben, welche mit "erst bitte am 9. Mai öffnen" beschriftet sind.

Also entweder:
MacBook
Powermac (kommt eher im August)
iPod Video
oder
iPod Nano (neue Revision)
iPod shuffle

oder
ein neues Mikrofasertuch für den iPod. (darauf tippe ich!!!)



Powermacs kommen keine Mehr. höchstens Mac Pro

Ich tippe laut vielen Rumorseiten: neuer iPod nano und Mac Book
 

Sithlord

Gast
Nein ich meine Powermac G5. Die MacPro kommen am Ende des Jahres, wenn auch Adobe CS 3 fertiggestellt hat!

hehe... hab mich schön rausgeredet!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Sithlord schrieb:
Nein ich meine Powermac G5. Die MacPro kommen am Ende des Jahres, wenn auch Adobe CS 3 fertiggestellt hat!

hehe... hab mich schön rausgeredet!


Apple hat macht keine neunen Powermacs mehr. es wird alles auf intel umgestellt.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
naja Kartons...Dann wird wohl eher doch kein MacBook rauskrabbeln. Also dann vielleicht doch was aus der Musik abteilung schade
 

fif

Gast
Was ist eigentlich so schwer daran -> EIN <- Thema in ->EINEN<- (in Zahlen, 1) Thread zu fassen ?!

Wieso funktioniert das bei MacRumors, wo x-fach höhere Userzahlen sind und ein Rumor Thread dann auch mal in die 1000-Posts Region geht, aber nicht hier ?

Dann wäre es auch umso leichter sich an einer etwaigen Diskussion sinnvoll zu beteiligen, ebenso leicht aber auch um selbige einen Bogen zu machen.

... o_O

Edit: das wäre natürlich auf die MacBook Diskussion bezogen, die Geschichte mit dem video iPod ist ja offensichtlich total aus der Luft gegriffen.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
fif schrieb:
Was ist eigentlich so schwer daran -> EIN <- Thema in ->EINEN<- (in Zahlen, 1) Thread zu fassen ?!
[...]
Edit: das wäre natürlich auf die MacBook Diskussion bezogen, die Geschichte mit dem video iPod ist ja offensichtlich total aus der Luft gegriffen.
Das ist nicht schwer, aber wenn schon der Anfangspost totaler Schwachsinn ist, gibt man sich gar nicht erst die Muehe.
Die MacBook Diskussion ist uebrigens genauso aus der Luft gegriffen.
Ich habe diese ewigen Spekulationen wirklich langsam satt!
 

fif

Gast
kauan schrieb:
Die MacBook Diskussion ist uebrigens genauso aus der Luft gegriffen.

Muss man relativ sehen, die MacBook Geschiche ist noch durch diverse Pressenachrichten (siehe damalige Meldung bzgl. Asus als Hersteller der neuen Apple 13,3" Notebooks etc.) und ähnliches zumindest grob auf Tatsachen gebaut.