1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer VideoIPod am Dienstag?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mat2004, 07.05.06.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi, wollte mal hörn was ihr so meint:
    Ich denke am Dienstag kommen mit den Macbooks große Video IPod's raus.:) :cool:
     
  2. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    schön wärs... ich hätte auch gerne einen guten video iPod
     
  3. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Ich habe mir letzte woche einen neuen bestellt, der müsste am Dienstag ankommen.

    Ich habe aber irgendwie so ein Gefühl...das ein neuer kommt

    Egal, wenn ein neuer raus kommt, schicke ich den gleich wieder zurück und hole mir den neuen, man hat ja 14 Tage Rückgaberecht:-D
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Nun hoert endlich mit diesen laecherlichen aus dem Wind gegriffenen Geruechten aus.
    Morgen erscheint ein Powermac mit drei Intel Prozessoren und er ist auch noch gratis, jaja. Dieser Humor ist anscheinend schon zu hoch :mad:
     
    #4 kauan, 07.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.06
  5. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    ne, glaube ich kaum, wohl eher mit 4 CPUs und 2GPUs
     
  6. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    vertraulich

    habe soeben bei thinksecret.com gelesen, dass am dienstag mit absoluter sicherheit eine absolute neuheit rauskommt: ein ipod-intelmac-combo! mit dabei ein absolut neues eingabegerät. hier ein bild. bitte dieses bild nicht weiterleiten oder sonst veröffentlichen. es ist absolut vertraulich:cool:
     
    #6 nilso, 07.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.06
  7. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Zeugt nicht gerade von Intelligenz, das du da von dir gibst. Wenn du denkst das ein Neuer kommt, warum kaufst du dir dann den Alten?

    Un was stützt deine These, das neue Ipods kommen?

    gruß
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich behaupte das am dienstag zu 99% das Mac Book kommt. Bei den rumors ist jetzt nur noch die frage, welche Farben.

    http://www.rumor-watch.com/
     
  9. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    die powermactheorie gefällt mir...
     
  10. [GERUECHT]ich glaube, bei mir kommt am dienstag ein richtig fetter eiterpickel raus[/GERUECHT]
     
  11. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Das gefül habe ich erst seit dem der Dienstag bekannt gegeben wurde(neue Macbooks). Und den IPod habe ich vorher bestellt:-D
     
  12. Sithlord

    Sithlord Gast

    Also am Dienstag wird was von Apple kommen, weil alle Apple Store und Apple Händler mysteriöse Pakete erhalten haben, welche mit "erst bitte am 9. Mai öffnen" beschriftet sind.

    Also entweder:
    MacBook
    Powermac (kommt eher im August)
    iPod Video
    oder
    iPod Nano (neue Revision)
    iPod shuffle

    oder
    ein neues Mikrofasertuch für den iPod. (darauf tippe ich!!!)
     
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573


    Powermacs kommen keine Mehr. höchstens Mac Pro

    Ich tippe laut vielen Rumorseiten: neuer iPod nano und Mac Book
     
  14. Sithlord

    Sithlord Gast

    Nein ich meine Powermac G5. Die MacPro kommen am Ende des Jahres, wenn auch Adobe CS 3 fertiggestellt hat!

    hehe... hab mich schön rausgeredet!
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

    Apple hat macht keine neunen Powermacs mehr. es wird alles auf intel umgestellt.
     
  16. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    naja Kartons...Dann wird wohl eher doch kein MacBook rauskrabbeln. Also dann vielleicht doch was aus der Musik abteilung schade
     
  17. fif

    fif Gast

    Was ist eigentlich so schwer daran -> EIN <- Thema in ->EINEN<- (in Zahlen, 1) Thread zu fassen ?!

    Wieso funktioniert das bei MacRumors, wo x-fach höhere Userzahlen sind und ein Rumor Thread dann auch mal in die 1000-Posts Region geht, aber nicht hier ?

    Dann wäre es auch umso leichter sich an einer etwaigen Diskussion sinnvoll zu beteiligen, ebenso leicht aber auch um selbige einen Bogen zu machen.

    ... o_O

    Edit: das wäre natürlich auf die MacBook Diskussion bezogen, die Geschichte mit dem video iPod ist ja offensichtlich total aus der Luft gegriffen.
     
  18. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Das ist nicht schwer, aber wenn schon der Anfangspost totaler Schwachsinn ist, gibt man sich gar nicht erst die Muehe.
    Die MacBook Diskussion ist uebrigens genauso aus der Luft gegriffen.
    Ich habe diese ewigen Spekulationen wirklich langsam satt!
     
  19. fif

    fif Gast

    Muss man relativ sehen, die MacBook Geschiche ist noch durch diverse Pressenachrichten (siehe damalige Meldung bzgl. Asus als Hersteller der neuen Apple 13,3" Notebooks etc.) und ähnliches zumindest grob auf Tatsachen gebaut.
     
  20. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Na, wer hat am 09.05. die Kisten geöffnet? :eek: :-D
     

Diese Seite empfehlen