• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Versuch: AirPort Extreme Update 2008-004

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Ich bekomm die MEldung das ich die Updates ( bei mir noch ein HP Driver Update) nicht sichern kann, da die Signatur nicht stimmt.

Kann das jemand bestätigen oder mir ggf. erklären woran es liegen könnte.

Gruß
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
super! erst dachte ich, dass alles noch besser ist. >> schneller Start etc.

aber nein!

heute bricht die Internet-Verbindung mehrere Male einfach ab! sowas hatte ich bisher noch nie!
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
damit bist du ncht der einzige...bei mir ist die verbindung zwar jetzt immer direkt da...aber dafür bricht die verbindung zwischendurch immer ab...echt NERVIG!
leo
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Na da bin ich ja froh, dass ich nciht der einzige bin, dem es so geht... dachte schon ich bin zu dämlich unter Apple en Update durchzuführen..
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wat ein mega Scheiss !
Habe gerade das Update auf dem MB durchlaufen lassen. Keine Chance mehr eine (ordentliche) Verbindung zum Netgear Router herzustellen. Zeitlimit überschritten - die 100ste. Auf dem iMac hab ichs ausgespart, da läuft alles ohne Probleme. Auch zig Neustarts, Diagnose, etc. nichts hat geholfen.

Wirklich Fu.. off Apple - sowas geht mal gar nicht. Es gibt Leute die müssen Arbeiten.

:mad: :mad: :mad: mega angepisst gerade !!!

6 Stunden später - immer noch Fu.. off ! Hätt ich die Möglichkeit würd ich alle Verantwortlichen Lebenslang mit dem Balmers zusammen in ne Gummi-Zelle stecken. Das ist jetzt das zweite verfluchte Update was nur Probleme mit Airport bereitet, haben die da eigentlich nur noch Hampelmänner sitzen ... gibts doch ned !!!

Das ärgerliche, davor lief alles "ohne" jegliche Probleme. Der iMac hat ja auch keine Probleme - nur dieses scheiss Update is schuld - zfix !
 
Zuletzt bearbeitet:

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, das mein Book sich quer stellt weil die digitale Signatur nicht stimmt.
Ich glaub dannn lass ich mal die Fehlersuche.
Mein Beileid.
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Naja, bei mir scheints eher ein Problem des Routers zu sein...

Denn mittlerweile spinnt auch meine Windose...