• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Neuer Spot zu Face ID und Apple Pay

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.097
Neuer Spot zu Face ID und Apple Pay
Face-ID-Apple-Pay-700x400.jpg



Das Apple Marketing war wieder fleißig und hat einen neuen Spot veröffentlicht. Nach wie vor gibt sich der Konzern Mühe, die exklusiven Vorteile des iPhone X herauszustreichen - namentlich Face ID. In der neuen Werbung wird explizit auf das Thema Apple Pay eingegangen.

Ähnlich wie bei der Unlock Werbung letzte Woche wählt Apple wieder einen humorigen Ansatz. In der Werbung sehen wir einen jungen Mann beim Einkauf von Kleidung, Accessoires und Möbeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Face ID ändert Umgang mit Apple Pay


Face ID hat einige Workflows erheblich verändert, am stärksten aber jenen von Apple Pay. Bisher wurde das Gerät an die Kasse gehalten und die Zahlung anschließend per Fingerprint autorisiert. Mit Face ID autorisiert ihr die Zahlung im Vorfeld. Per Doppeltap auf den Power Button startet ihr den Dienst, authentifiziert euch mit eurem Gesicht und haltet dann das bereits "freigeschaltete" Smartphone an die Kasse.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park
Was nützen die schöne Werbung für Apple Pay wenn sie nicht verfügbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: meru
Das nicht, meinte eher allgemein das es in einigen Ländern halt noch nicht geht.
Hätte ich so wohl schreiben sollen, sorry. [emoji17]
 
Cool. Ist ja voll Easy. Endlich nicht mehr in diese Umkleidekabienen rein und ständig aus und anziehen. So wird der Klamottenkauf auch für die Männerwelt zum Vergnügen ;)
 
Der Hut ist zu groß, die Jacke zu klein und das nächste mal fragt er mich, dann gebe ich ihm 5€ damit er sich die ganze Hose leisten kann.