• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer Sony VAIO ("iMac")

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich habe letztens den Vaio live gesehen und muss ehrlich sagen, dass der sich sehr billig anfühlt, knirscht und nicht den hochwertigen Eindruck bestätigt, den der auf Bildern macht.

Außerdem kostet der genausoviel wie der iMac, warum sollte man den also vorziehen? Ist genau wie bei Autos... da frage ich mich auch immer, warum jemand einen Skoda/Seat kaufen sollte, wenn die mittlerweile genausoviel wie die original-VWs kosten... früher war Seat oder Skoda immer die billige Form von VW. Jetzt kosten die das Gleiche...

Ich würde mir einen PC nur noch kaufen, wenn ich unbedingt einen Rechner bräuchte und gerade absolut kein Geld hätte. Dann aber für 200,-€ so nen Billig-Desktop oder für 599,- ein Acer-Notebook oder so... Wer über 1000,- für nen Vaio ausgeben kann, der kann sich auch gleich nen Mac holen...

Gruß
Dennis
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Kann mir mal jemand erklären, wie man hinter dem Glasrand an das CD-Laufwerk rankommen soll?^^

auch ansonsten find ich den nich wirklich spannend.