1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Snow-Leopard-Build noch diesen Monat?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Apple kommt mit der Entwicklung des Leopard-Nachfolgers OS X Snow Leopard voran, obgleich sich Entwickler über fehlende Informationen auf der MacWorld Expo enttäuscht zeigten - wenige Mutige rechneten sogar schon mit einer finalen Version. Nun soll laut einem Bericht von 9to5mac Ende des Monats eine neue Build an Entwickler verteilt werden. Wann Snow Leopard jedoch eventuell den Endkunden erreichen könnte, ist nach wie vor unklar. [/preview]

    via 9to5mac
     

    Anhänge:

  2. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    It's done when it's done ;)

    Mir ist es lieber die Warten mit der Veröffentlichung bis es gut genug getestet worden ist. Probleme will niemand haben!
     
  3. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ob darin schon die neue Oberfläche "Marble" gezeigt wird?
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Für mich stellt sich sowieso die Frage, ob man diese Version nicht überspringen kann.
    Mal schauen, vielleicht wird es auch mit meinem künftig neuen iMac mitgeliefert.
    Man wird sehen.
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    abwarten und Tee trinken....
    Ich werde mir snow leo eh nicht kaufen da ich mit leo top zufrieden bin. Einfach abwarten bis man in ca. 2 Jahren einen neuen Mac kauft und Snow leo bzw. den Nachfolger davon gratis dazu bekommen :)
     
  6. alexanderOSB

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    38
    also ich freue mich schon darauf, denn dann kann ich exchange endlich per mail nutzen; es wird für mich einfacher!
    Hoffe, das es bald kommen wird! ;)
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke es wird im Juni ein großes Special Event geben, auf dem Steve dann ein neues iPhone und Snow Leopard präentieren wird. Vor Juni wird man wol nichts bekommen denke ich...war ja bei Leo damals auch so lange. Hat sich aber auch gelohnt!:p
     
  8. kamui

    kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    329
    Wie kommst Du darauf, dass Steve dies tun wird? Glaubst Du etwa tatsächlich, dass er zurück kommen wird?
     
  9. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Zuminest als Hologram durchaus denkbar... ;)
     
  10. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    Ich erinnere mich: es hieß doch, dass neue OS versionen in kürzeren Abständen von ca 12 monaten herauskommen sollten.

    iPhone Quad Core?
     
  11. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    no. o_O
     
  12. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Also wenn das stimmt was ich über Marble auf anderen Seiten gelesen habe, nämlich dass die schönen Blauen Scroll-, und Ladebalken durch hässlige Schwarze ersetzt werden, dann bleibe ich für immer bei Leopard.
     
  13. Backwardsman

    Backwardsman Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    91
    ich werde auch lieber warten ... auf Mac OS X 10.8 Liger ;)
     
  14. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Also, ich entwickel ja auch, aber ich habe auf der MacWorld Expo gar nix zum Thema Snow Leopard erwartet. Snow Leopard kommt ja ohne für den Anwender sichtbare neue Features. Was also sollte Apple auf der MacWorld von Snow Leopard vorstellen? Die MacWorld Expo ist ja keine Entwicklerveranstaltung.

    MacApple
     
  15. sammykolon

    sammykolon Jamba

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    56
    Was soll denn dieses "Marble" sein?
     
  16. kamui

    kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    329
    Gibt es dann überhaupt triftige Gründe auf Snowleopard umzusteigen? Wir haben bislang 2 Macs und bald noch einen dritten und drei neue Lizenzen sind doch eine ganze Menge Asche...
     
  17. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Gibt es bei betriebssystemen nicht auch eine Familienlizenz ;)
     
  18. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    eine neues Theme, bei welchem die letzten Aqua Reste entfernt wurden (blaube Seitenbalken etc...)

    Soll sich wohl an iLife / iWork 09 orieniteren.
     
  19. kamui

    kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    329
    Na, dass beantwortet meine Frage nicht, zudem sind wir keine Familie, sondern ein Büro...
     
  20. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    man muss soweit ich weiss eine familie sein :) man kann das OS dann halt auf 5 Rechnern installieren o_O

    Ob sich snow leo lohnt ? Das kann man wohl erst sagen wenn die final-version da ist. Ausgegangen von den bisherigen Informationen lohnt sich Snow leopard vorallem für MacPro Besitzer da Snow leo die 8 Kerne deutlich besser ausreizen kann. Besitezr von Dual-Core Macs werden druch snow leo wohl keinen Nachteil haben aber die Vorteile sind vielen einfach keine 1XXeuro wert. Aber bevor wir wirklich urteilen muss snow leo erstmal in der final Version erhältlich sein ;)
     

Diese Seite empfehlen