• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Snow-Leopard-Build noch diesen Monat?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apple kommt mit der Entwicklung des Leopard-Nachfolgers OS X Snow Leopard voran, obgleich sich Entwickler über fehlende Informationen auf der MacWorld Expo enttäuscht zeigten - wenige Mutige rechneten sogar schon mit einer finalen Version. Nun soll laut einem Bericht von 9to5mac Ende des Monats eine neue Build an Entwickler verteilt werden. Wann Snow Leopard jedoch eventuell den Endkunden erreichen könnte, ist nach wie vor unklar. [/preview]

via 9to5mac
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 554

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
It's done when it's done ;)

Mir ist es lieber die Warten mit der Veröffentlichung bis es gut genug getestet worden ist. Probleme will niemand haben!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ob darin schon die neue Oberfläche "Marble" gezeigt wird?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Für mich stellt sich sowieso die Frage, ob man diese Version nicht überspringen kann.
Mal schauen, vielleicht wird es auch mit meinem künftig neuen iMac mitgeliefert.
Man wird sehen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
abwarten und Tee trinken....
Ich werde mir snow leo eh nicht kaufen da ich mit leo top zufrieden bin. Einfach abwarten bis man in ca. 2 Jahren einen neuen Mac kauft und Snow leo bzw. den Nachfolger davon gratis dazu bekommen :)
 
Registriert
17.08.08
Beiträge
38
also ich freue mich schon darauf, denn dann kann ich exchange endlich per mail nutzen; es wird für mich einfacher!
Hoffe, das es bald kommen wird! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke es wird im Juni ein großes Special Event geben, auf dem Steve dann ein neues iPhone und Snow Leopard präentieren wird. Vor Juni wird man wol nichts bekommen denke ich...war ja bei Leo damals auch so lange. Hat sich aber auch gelohnt!:p
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Ich denke es wird im Juni ein großes Special Event geben, auf dem Steve dann ein neues iPhone und Snow Leopard präentieren wird. Vor Juni wird man wol nichts bekommen denke ich...war ja bei Leo damals auch so lange. Hat sich aber auch gelohnt!:p

Wie kommst Du darauf, dass Steve dies tun wird? Glaubst Du etwa tatsächlich, dass er zurück kommen wird?
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Also wenn das stimmt was ich über Marble auf anderen Seiten gelesen habe, nämlich dass die schönen Blauen Scroll-, und Ladebalken durch hässlige Schwarze ersetzt werden, dann bleibe ich für immer bei Leopard.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
[preview]obgleich sich Entwickler über fehlende Informationen auf der MacWorld Expo enttäuscht zeigten
Also, ich entwickel ja auch, aber ich habe auf der MacWorld Expo gar nix zum Thema Snow Leopard erwartet. Snow Leopard kommt ja ohne für den Anwender sichtbare neue Features. Was also sollte Apple auf der MacWorld von Snow Leopard vorstellen? Die MacWorld Expo ist ja keine Entwicklerveranstaltung.

MacApple
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Also, ich entwickel ja auch, aber ich habe auf der MacWorld Expo gar nix zum Thema Snow Leopard erwartet. Snow Leopard kommt ja ohne für den Anwender sichtbare neue Features. Was also sollte Apple auf der MacWorld von Snow Leopard vorstellen? Die MacWorld Expo ist ja keine Entwicklerveranstaltung.

MacApple

Gibt es dann überhaupt triftige Gründe auf Snowleopard umzusteigen? Wir haben bislang 2 Macs und bald noch einen dritten und drei neue Lizenzen sind doch eine ganze Menge Asche...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Gibt es dann überhaupt triftige Gründe auf Snowleopard umzusteigen? Wir haben bislang 2 Macs und bald noch einen dritten und drei neue Lizenzen sind doch eine ganze Menge Asche...

Gibt es bei betriebssystemen nicht auch eine Familienlizenz ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Na, dass beantwortet meine Frage nicht, zudem sind wir keine Familie, sondern ein Büro...

man muss soweit ich weiss eine familie sein :) man kann das OS dann halt auf 5 Rechnern installieren o_O

Ob sich snow leo lohnt ? Das kann man wohl erst sagen wenn die final-version da ist. Ausgegangen von den bisherigen Informationen lohnt sich Snow leopard vorallem für MacPro Besitzer da Snow leo die 8 Kerne deutlich besser ausreizen kann. Besitezr von Dual-Core Macs werden druch snow leo wohl keinen Nachteil haben aber die Vorteile sind vielen einfach keine 1XXeuro wert. Aber bevor wir wirklich urteilen muss snow leo erstmal in der final Version erhältlich sein ;)